Muss man neuen Gpu Treiber unbedingt installieren?

Diskutiere und helfe bei Muss man neuen Gpu Treiber unbedingt installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Für meine Gpu (Rx 5700) gab es mal wieder ein neues Treiber Update. Wollte es runterladen, aber wie auch die Treiberupdates davor bricht es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kapitaenkai, 18. Februar 2021.

  1. Kapitaenkai
    Kapitaenkai Gast

    Hi.

    Für meine Gpu (Rx 5700) gab es mal wieder ein neues Treiber Update.

    Wollte es runterladen, aber wie auch die Treiberupdates davor bricht es immer ab, weil mein Internet zu schlecht ist.

    Hab die Updates davor mit Mobile Daten runtergeladen. Nun hab ich jetzt aber wieder alles aufgebraucht.

    Der letzte Treiber war der 20.7.2 und als ich den ml net runterladen hatte, ging beim zocken nur der Bildschirm aus.

    Wollte fragen, ob es am Treiber liegt? War schonnal so, als ich Den Treiber nicht geupdatet hatte.

    Mir wurde aber gesagt, man kann auch mit dem nicht aktuellen Treiber zocken.

    Kann man was machen, das der Bildschirm nicht ausgeht?

    :)
     
    #1 Kapitaenkai, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss man neuen Gpu Treiber unbedingt installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden