muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen?

Diskutiere und helfe bei muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Meine Freundin hat noch Windows 7. Sie bekommt Windows 10 nicht installiert. Immer wenn sie installiren will, geht das letzte Stück nicht. Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von angie2006, 5. Oktober 2020.

1. angie2006
    angie2006 Gast

Hallo. Meine Freundin hat noch Windows 7. Sie bekommt Windows 10 nicht installiert. Immer wenn sie installiren will, geht das letzte Stück nicht. Sie hat einen Sony PC. Hat jetzt Avast als Schutz. Hatte zuvor Avira und Kaspersky. Und Cleaner..Ich sagte, sie müsse diese deinstallieren.So viel Mist drauf. Sie will auch kein Edge. Was kann man da machen. Vielen Dank..Freundlichen Gruß- Angie

Thema:

muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen?

Die Seite wird geladen...

muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen? - Similar Threads - alten virenschutz löschen

Forum Datum

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC: Eine Reihe von Star Wars SNES-Klassikern sind ab heute in Antstream Arcade erhältlich [ATTACH] Antstream Arcade, eine Spiele-Streaming-Plattform, die eine ganze Reihe von Retro-Spielen...
Games News Dienstag um 13:27 Uhr

Alte GPU in neuen PC?

Alte GPU in neuen PC?: Da mein aktuelles Gerät ausgedient hat, würde ich gerne einen neuen PC bauen. Das Problem: Die Grafikkartenpreise sind momentan derart hoch (auch weiß ich nicht, welche es denn sein sollte...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs

MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs: MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs Erst im September 2020 gaben Samsung und die Telekom bekannt, dass die MagentaTV-App auf TV-Geräte des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:22 Uhr

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk... Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches? Danke für die Hilfe!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:32 Uhr

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:32 Uhr

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...: Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch von Infektionsschlüsseln Google hat jüngst einen Fix herausgegeben, mit dem das Problem des...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik: Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und bietet laut Samsung Verbrauchern Optionen, wie...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Habe einen alten PC was soll ich bei FSB Frequenz einstellen?

Habe einen alten PC was soll ich bei FSB Frequenz einstellen?: Hallo war heute von dem pc I'm BIOS unterwegs. Was soll ich bei dem pc in der FSB Einstellungen einstellen. Ich kann es von 200-500 Einstellen Cpu ist der core 2 Duo e4600...
Prozessoren 11. Januar 2021

Alte grafiktreiber deinstallieren?

Alte grafiktreiber deinstallieren?: Hallo, Ich habe gestern meine neue rtx 3060 ti in mein system verbaut. Jetzt ist mir eingefallen das man ja die alten Grafiktreiber von der alten Grafikkarte löschen sollte. Kann ich das jetzt...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?: neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt wurde, liegt es vielleicht an OS X El Capitan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Neue GPU an alten Mainboard?

Neue GPU an alten Mainboard?: Hallo Leute, möchte mir bald, wenn die Grafikkarten wieder vorhanden sind, eine neu kaufen. Will mir...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Neuer Entwickler: AirConnect für Synology macht alte Sonos-Lautsprecher AirPlay-fähig

Neuer Entwickler: AirConnect für Synology macht alte Sonos-Lautsprecher AirPlay-fähig: Neuer Entwickler: AirConnect für Synology macht alte Sonos-Lautsprecher AirPlay-fähig „AirConnect macht Sonos AirPlay-fähig (Synology, macOS, Windows und Linux)“ lautete damals die Überschrift....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021
muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden