Muss ich Windows neu Installieren wenn ich meinen Pc zurück setze?

Diskutiere und helfe bei Muss ich Windows neu Installieren wenn ich meinen Pc zurück setze? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte gerne meinen Pc zurück setzen und alle Sachen löschen, wenn ich das machen möchte öffnet sich dieses Fenster hier: [ATTACH] Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PeterLustig39, 31. August 2021.

  1. PeterLustig39
    PeterLustig39 Gast

    Moin,

    ich möchte gerne meinen Pc zurück setzen und alle Sachen löschen, wenn ich das machen möchte öffnet sich dieses Fenster hier:


    0_big.png


    Ich möchte alle Laufwerke löschen und daher auch das wo Windows drauf installiert ist, aber ich muss ich dann Windows neu runter laden oder macht der das Automatisch, bzw. auf Welche Festplatte wird das dann neu Installiert? Möchte gerne das das auf meine SSD kommt.

    Danke schonmal an alle antworten!

    :)
     
    #1 PeterLustig39, 31. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich Windows neu Installieren wenn ich meinen Pc zurück setze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden