Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir ein neues Mainboard (von einer anderen Marke) zu kaufen. Ich weiß jedoch nicht ob ich danach zb windows neu installieren muss (ja ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hannes603, 1. Dezember 2021.

  1. Hannes603
    Hannes603 Gast

    Ich habe vor mir ein neues Mainboard (von einer anderen Marke) zu kaufen. Ich weiß jedoch nicht ob ich danach zb windows neu installieren muss (ja ich weiß das nichts außer die Bios und so im Mainboard gespeichert sind) oder ob das kein Problem darstellt und nur die Bios Einstellungen zurückgesetzt sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden