Muss ich mir jetzt Windows Neu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich mir jetzt Windows Neu kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab eine Frage und zwar ist dass so das ich bisher immer eine ganz alte HDD in meinem 2017er Gaming PC hatte und nun im Jahr 2021 auf eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Babyrenbouyt, 1. Mai 2021.

  1. Babyrenbouyt
    Babyrenbouyt Gast

    Hey,

    Ich hab eine Frage und zwar ist dass so das ich bisher immer eine ganz alte HDD in meinem 2017er Gaming PC hatte und nun im Jahr 2021 auf eine M.2 SSD wechseln möchte. Nun hab ich gesehen das es nicht sehr schwer ist mein derzeitiges System also Windows und meine 600GB Daten auf die SSD zu klonen. Doch nun ist die Frage: Muss ich Windows neu aktivieren? Ich hatte mir damals ein OEM Windows 10 Pro Code gekauft mit dem es ganz schnell ging aber ich glaub diesen konnte man damals nur einmal benutzen.

    Hat jemand vielleicht mehr Erfahrung?

    Die HDD würde ich gerne trotzdem im PC als Speichermedium nutzen...nur nicht halt für Windoes und meine Spiele.

    LG

    :)
     
    #1 Babyrenbouyt, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich mir jetzt Windows Neu kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden