ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ?

Diskutiere und helfe bei ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe momentan dieses Mainboard :Asus PRIME H310M-E Micro ATX LGA1151 Motherboard und ein freund hat mir dieses empfohlen : Asus ROG STRIX Z390-E GAMING... Discussion in 'Prozessoren' started by Bappoeattaco1, Nov 6, 2020.

1. Bappoeattaco1
    Bappoeattaco1 Gast

habe momentan dieses Mainboard :Asus PRIME H310M-E Micro ATX LGA1151 Motherboard und ein freund hat mir dieses empfohlen : Asus ROG STRIX Z390-E GAMING ATX LGA1151 Motherboard wenn es geht soll das Mainboard 400 Euro kosten maximal . und mit einer Intel core i7 8700k funktionieren mehr Infos zum Setup hier : https://pcpartpicker.com/user/bappoeatlasagne/saved/#view=3YKKpg

:)

#1 Bappoeattaco1, Nov 6, 2020
Thema:

ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice