Muss ich mein Bios updaten?

Diskutiere und helfe bei Muss ich mein Bios updaten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne wissen ob ich mein Bios updaten muss ich habe mir einen Ryzen 9 5900x gekauft und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KaidasEi01, 26. Februar 2023.

  1. KaidasEi01
    KaidasEi01 Gast

    Hallo ich würde gerne wissen ob ich mein Bios updaten muss ich habe mir einen Ryzen 9 5900x gekauft und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Bios updaten muss. Als Mainboard habe ich das Aorus B 550 Elite V1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich mein Bios updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden