Muss ich jetzt zu Intel wechseln?

Diskutiere und helfe bei Muss ich jetzt zu Intel wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein kleiner AMD Fanboy aber die 13te Intel Core Generation ist besser und günstiger als Ryzen 7000. Aber ich mag Intel nicht und bin jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sadSingle, 23. Oktober 2022.

  1. sadSingle
    sadSingle Gast

    Ich bin ein kleiner AMD Fanboy aber die 13te Intel Core Generation ist besser und günstiger als Ryzen 7000. Aber ich mag Intel nicht und bin jetzt ein bisschen traurig weil ich mich eigentlich gefreut habe dass Ryzen 7000 es Intel mal gezeigt hat, aber jetzt ist schon wieder Schluß :(

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich jetzt zu Intel wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden