Muss ich irgendwas beachten?

Diskutiere und helfe bei Muss ich irgendwas beachten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe vor einen Ryzen 5 5600 auf ein Asus Prime B550 Plus zu spannen. Muss ich da was beachten von wegen BIOS Update oder so? Ich habe von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Henning6835, 20. März 2023.

  1. Henning6835
    Henning6835 Gast

    Moin,

    Ich habe vor einen Ryzen 5 5600 auf ein Asus Prime B550 Plus zu spannen. Muss ich da was beachten von wegen BIOS Update oder so? Ich habe von Software echt kein Plan

    Lg

    :)
     
    #1 Henning6835, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich irgendwas beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden