Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem)

Diskutiere und helfe bei Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem) Hallo, Da das WLAN Signal in meinem Zimmer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem)



    Hallo,



    Da das WLAN Signal in meinem Zimmer ÜBERHAUPT erst garnicht ankommt, da der sich der Acces Point im Keller befindet (nur da gibt es Internet). Jetzt wollte ich fragen, ob man einen Repeater im Erdgeschoss anbringen könnte, der das Signal verstärkt. Da ich im Erdgeschoss keine Möglichkeit habe, ein Modem anzuschließen (ein Telefon aber schon), lautet meine Frage, ob ein Internetanschluss für den Repeater notwendig ist.



    Warte auf Antworten :)



    Julian
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk (WLAN, Internet-Zugang, Router) Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i13-p92.html

    DSL-Modem Hilfe - Forum :: Thema anzeigen - Netzwerkdrucker über WLAN
    http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?p=46828

    Netgear WPN 802 als Repeater einrichten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/netgear-wpn-802-repeater-einrichten-932259.html

    AVM Fritz!WLAN Repeater
    http://www.wlan-info.net/wlan-news/avm-fritzwlan-repeater-ng-zur-erhohung-der-reichweite-von-w-lan-netzen

    WLAN Router an WLAN Router anschließen
    http://archiv.raid-rush.ws/t-264673.html

    Fritz box SL verbindet sich automatisch über Netzwerkadapter - DSL ...
    http://www.dsl-forum.de/fritz_box_sl_verbindet_automatisch_t4802.html

    AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 -VOIP VPN WLAN Router: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-VOIP-Router/dp/B000MQUCXW

    repeater konfigurieren faq Sinus und Gigaset Geräte Forum
    http://www.sinus-gigaset-forum.de/wiki_repeater_konfigurieren.html
     
Thema:

Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem)

Die Seite wird geladen...

Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem) - Similar Threads - WLan Repeater Netzwerk

Forum Datum

FRITZ!WLAN Repeater 1750E: FRITZ!OS 7.32 veröffentlicht

FRITZ!WLAN Repeater 1750E: FRITZ!OS 7.32 veröffentlicht: FRITZ!WLAN Repeater 1750E: FRITZ!OS 7.32 veröffentlicht AVM behebt damit einen Fehler. An FRITZ!Box-Produkten mit Wi-Fi 7 wurde die WLAN-Verbindung nur auf einem Band (2,4 oder 5 GHz) aufgebaut,...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

FRITZ!OS 7.14 für zwei ältere FRITZ!WLAN Repeater

FRITZ!OS 7.14 für zwei ältere FRITZ!WLAN Repeater: FRITZ!OS 7.14 für zwei ältere FRITZ!WLAN Repeater Hierbei handelt es sich um den FRITZ!WLAN Repeater 1160 sowie den 450E. Dabei geht’s um ein Sicherheitsupdate auf FRITZ!OS 7.14, denn die beiden...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

AVM: FRITZ!OS 7.14 für den FRITZ!WLAN Repeater 310

AVM: FRITZ!OS 7.14 für den FRITZ!WLAN Repeater 310: AVM: FRITZ!OS 7.14 für den FRITZ!WLAN Repeater 310 Damit werden Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU) behoben. Das Ganze ist ja eine...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Telekom: Neuer Speed Home WLAN Mesh-Repeater kommt im Juni, das sind die Details

Telekom: Neuer Speed Home WLAN Mesh-Repeater kommt im Juni, das sind die Details: Telekom: Neuer Speed Home WLAN Mesh-Repeater kommt im Juni, das sind die Details Nun reicht vielen ein Standard-Router nicht, um den ganzen Wohnbereich mit WLAN auszuleuchten, da greift man dann...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

AVM: Updates für FRITZ!WLAN Repeater 300E, FRITZ!Box 4040, 7520 und 7530

AVM: Updates für FRITZ!WLAN Repeater 300E, FRITZ!Box 4040, 7520 und 7530: AVM: Updates für FRITZ!WLAN Repeater 300E, FRITZ!Box 4040, 7520 und 7530 Besitzer der genannten Geräte bekommen das komplette Changelog über das Interface angezeigt, alternativ kann dieses über...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering

AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering: AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering Das Update verbessert unter anderem das Mesh Steering für Geräte, die über einen Gastzugang verbunden sind. Das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

FRITZ!OS 7.10: AVM verteilt es für FRITZ!WLAN Repeater 1160 und 310

FRITZ!OS 7.10: AVM verteilt es für FRITZ!WLAN Repeater 1160 und 310: FRITZ!OS 7.10: AVM verteilt es für FRITZ!WLAN Repeater 1160 und 310 Mai das Update auf FRITZ!OS 7.10 für seine Geräte FRITZ!WLAN Repeater 1160 und 310 freigegeben. Nach einer längeren Betaphase...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

FRITZ!WLAN Repeater 1750E und FRITZ!Powerline 1260E: Neues Labor verfügbar

FRITZ!WLAN Repeater 1750E und FRITZ!Powerline 1260E: Neues Labor verfügbar: FRITZ!WLAN Repeater 1750E und FRITZ!Powerline 1260E: Neues Labor verfügbar Sowohl für den FRITZ!WLAN Repeater 1750 als auch für den FRITZ!Powerline 1260E steht ein neues Labor bereit. Ist man...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

FRITZ!App WLAN für iOS hilft euch ab sofort beim Platzieren eures Repeaters

FRITZ!App WLAN für iOS hilft euch ab sofort beim Platzieren eures Repeaters: FRITZ!App WLAN für iOS hilft euch ab sofort beim Platzieren eures Repeaters Demzufolge dauerte es hier auch etwas, bis Funktionen einflossen, die man unter Android schon findet. So könnt ihr seit...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen: FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen Heutzutage bieten viele Hersteller Hardware für genanntes Szenario an, so auch AVM. Viele von euch sind...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

AVM: Neues FRITZ! Labor für FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 und FRITZ!WLAN Repeater 1750E

AVM: Neues FRITZ! Labor für FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 und FRITZ!WLAN Repeater 1750E: AVM: Neues FRITZ! Labor für FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 und FRITZ!WLAN Repeater 1750E Verfügbar ist ein Update für die FRITZ!BOX 7490, die FRITZ!Box 7590 sowie für den FRITZ!WLAN Repeater...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2018

AVM: FRITZ!WLAN Repeater 1160 mit FRITZ!OS 7, FRITZ!WLAN Repeater 310 mit neuem Labor

AVM: FRITZ!WLAN Repeater 1160 mit FRITZ!OS 7, FRITZ!WLAN Repeater 310 mit neuem Labor: AVM: FRITZ!WLAN Repeater 1160 mit FRITZ!OS 7, FRITZ!WLAN Repeater 310 mit neuem Labor Der bekommt gerade sein Update auf FRITZ!OS 7. Aktuell müssen Anwender die Installation noch selbst in der...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte...

Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte...: Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte von FRITZ! erhalten FRITZ!OS 7 Das große Update sorgt für mehr Geschwindigkeit, Abdeckung und Sicherheit...
User-Neuigkeiten 8. November 2018
Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. muß ich einen repeater am pc anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden