muss ich ein bios update machen?

Diskutiere und helfe bei muss ich ein bios update machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin momentan am überlegen ob ich mein Mainboard aufrüste von einem Asus Prime B450-Plus zu einem asus rog b550 ASUS ROG Strix B550-F aber ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 0143531, 29. Oktober 2021.

  1. 0143531
    0143531 Gast

    Hallo ich bin momentan am überlegen ob ich mein Mainboard aufrüste von einem Asus Prime B450-Plus zu einem asus rog b550 ASUS ROG Strix B550-F aber ich habe einen ryzen 5 2600 den ich auch noch auf rüsten will zu einem ryzen 7 5800x müste ich dann ein bios update machen mit meine akuellem ryzen 5 2600 und müste ich das dann noch mal machen wenn ich meine prozesor aufrüste

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

muss ich ein bios update machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden