Muss ich die Bios version vom ASrock b450m steel legend update?

Diskutiere und helfe bei Muss ich die Bios version vom ASrock b450m steel legend update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue aktuell meinen ersten PC und wollte dafür eine Ryzen 5 3600 und das Steel legend b450m von ASrock verwenden. Das Mainboard unterstützt den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heinz2016463, 27. November 2022.

  1. Heinz2016463
    Heinz2016463 Gast

    Ich baue aktuell meinen ersten PC und wollte dafür eine Ryzen 5 3600 und das Steel legend b450m von ASrock verwenden. Das Mainboard unterstützt den Prozessor aber nur ab der BIOS Version P2.10. Meine Frage wäre jetzt, ob diese Version bereits vorinstalliert ist oder ob ich win Update machen müsste? Geht das dann ohne andere CPU?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Heinz2016463, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich die Bios version vom ASrock b450m steel legend update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden