Muss ich Bios/UEFI Update machen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich Bios/UEFI Update machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich mir das msi mpg b550 gaming plus gekauft hab, frag ich mich nun ob ich ein Bios update machen muss. Auf der Verpackung des MB steht:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jason216, 7. November 2020.

  1. Jason216
    Jason216 Gast

    Hallo!

    Da ich mir das msi mpg b550 gaming plus gekauft hab, frag ich mich nun ob ich ein Bios update machen muss.
    Auf der Verpackung des MB steht: "3rd gen processors and future proccesers with Bios update", das heisst also, dass 3 gen CPU nur unterstützt werden mit einem Bios update. Ich habe eine Ryzen 5 3600, welche 3 gen ist. T
    Trotzdem läuft mein PC, aber irgendwie nicht so geschmeidig. Ich habe so das Gefühl etwas stimmt nicht. Wenn ich nachschaue welche Bios Version ich hab steht einfach 1.10, doch wenn man auf der MSI Webseite nachschaut gibt es diese Version eigentlich gar nicht. Ich bin verwirrt.


    0_big.jpg


    Welche Version habe ich?

    Soll ich ein BIOS update machen? Wenn ja von welcher Version?

    https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-B550-GAMING-PLUS#down-bios

    Jason

    PS: Ich hab ein Bios update schon mal gemacht bei meinem alten Mainboard.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich Bios/UEFI Update machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden