Muss ich beim installieren eines Sims 3 Erweiterungspacks eine ältere CD oder das Hauptspiel einlege

Diskutiere und helfe bei Muss ich beim installieren eines Sims 3 Erweiterungspacks eine ältere CD oder das Hauptspiel einlege im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Sims 3, mit Erweiterung und wollte nun eine weitere installieren. Muss ich wärend des Installiervorgangs eine CD von den "alten" Spielen einlegen=... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe Sims 3, mit Erweiterung und wollte nun eine weitere installieren. Muss ich wärend des Installiervorgangs eine CD von den "alten" Spielen einlegen= Habe die nämlich nicht hier.
     
    #1 Unregistriert, 14. Februar 2012
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Nein muss man nicht. Nun sag mir mal, was so schwer am Ausprobieren ist?!
     
  3. Tschnarck
    Tschnarck PC-User
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn

    Nur die Erweiterungs-Packs-CD.
     
Thema:

Muss ich beim installieren eines Sims 3 Erweiterungspacks eine ältere CD oder das Hauptspiel einlege

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Sims 3 erweiterungspacks ohne cd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden