Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein neues netzteil gekauft und dachte ich bau es selbst ein. Jetzt hab ich die kabel wieder so eingesteckt wie vorher, musste auch die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yumico98, 3. Januar 2022.

  1. Yumico98
    Yumico98 Gast

    Ich hab ein neues netzteil gekauft und dachte ich bau es selbst ein. Jetzt hab ich die kabel wieder so eingesteckt wie vorher, musste auch die grafikkarte ausbauen, doch jetzt geht der pc nicht an und wenn der pc am strom ist leuchtet das mainboard orange?


    0_big.jpg


    Vielleicht hab ich auch was falsch verkabelt idk

    :)
     
  2. Metaltyp
    Metaltyp Gast

    Mainboard oder doch Netzteil kaputt? Power LED leuchtet blau? Kurzschluss???

    Es kann natürlich zusätzlich sein, dass die Mainboard UEFI-Version zu alt ist, da die Unterstützung für die Ryzen 2xxx APUs erst später kam.
    Dann startet der PC ebenfalls nicht. Wenn auf dem Mainboard direkt noch eine LED leuchtet, welche ist das?

    Edit: der TE schrieb, dass der PC schon "an" war, auch wenn für mich nicht klar welcher Zustand von 'an' gemeint ist.
     
    #3 Metaltyp
  3. gastello
    gastello Gast

    Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

    AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

    fxnkii schrieb: Pc startet aber fährt nicht hoch...Rote CPU_Led leuchtet! Zum Vergrößern anklicken....
    Im CPU Sockel bei Montage der CPU Pins verbogen? Kannst Du mal ein Bild machen und hier einstellen?
     
    #3 gastello
  4. Chibs
    Chibs Gast

    Blb zu viel oder ok?

    Das soll eine dunkle Szene sein? Das Bild leuchtet heller als die Wand, und am Rand vom Monitor sieht man wie "Schwarz" es eigentlich sein sollte. ALso ich würde auf solchen Monitoren nie im Leben spielen können, wie soll denn da bitte Atmosphäre rüberkommen wenn alles orange leuchtet *What? :what:*What? :what:
     
    #3 Chibs
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

    AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

    Was wurde genau erneuert. Und liste mal den kompletten PC auf, Netzteil nicht vergessen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  6. Brover10
    Brover10 Gast

    KFA2 RTX 2070 Super RGB Beleuchtung

    Mein Mainboard leuchtet auch immer wenn der Pc aus ist. Das ist normal
     
    #3 Brover10
Thema:

Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht? - Similar Threads - Mainboard leuchtet orange

Forum Datum

Mainboard CPU Lampe leuchtet?

Mainboard CPU Lampe leuchtet?: Hey heut ist mein mein Rechner irgendwie abgestürzt dabei ging das Signal zum Monitor verloren die cpu lampe auf dem mainboard leuchtete orange und die Beleuchtung von meiner maus und tastatur...
Prozessoren 8. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024

Mainboard leuchtet rot?

Mainboard leuchtet rot?: wenn ich meine Pc hochfahre leuchtet das mainboard ein Mal oben und danach einmal mittig rot aber er läuft an sich eigentlich einwandfrei sollte ich mir Sorgen machen??...
Mainboards 12. Februar 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Moin, mein Mainboard leuchtet Orange. Was kann das bedeuten? Ich habe meine alte CPU durch eine neue ersetzt und jetzt leuchtet mein Mainboard Orange. Davor hatte ich eine Ryzen 5 3400G und...
Prozessoren 5. Februar 2024

Mainboard oder was ist das leuchtet rot?

Mainboard oder was ist das leuchtet rot?: Kann bei meim pc halt nix mehr machen also komme auch nicht mehr in windows rein, hat das licht etwas damit zutun? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-oder-was-ist-das-leuchtet-rot
Prozessoren 18. Januar 2024

Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?

Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?: Ich hab am vergangenen Mittwoch einen PC mit einem Asus B 550 A-Gaming und einem Ryzen 5 5600 gebaut. Leider leuchtet nach Zusammenbau, obwohl der PC einwandfrei läuft und auch volle Leistung...
Mainboards 6. Januar 2024

Mainboard leuchtet Rot?

Mainboard leuchtet Rot?: Hallo, wollte mein PC heute mal reinigen hatte den damals gebraucht gekauft dann ist mir aufgefallen das der CPU kühler verbogen ist und eig kaum gekühlt hat, dann habe ich den nochmal neu...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?: Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es...
Mainboards 16. Dezember 2023

VGA LED beim Mainboard leuchtet?

VGA LED beim Mainboard leuchtet?: Hallo, bei meinem PC leuchtet eine LED weiß, und zwar die, neben der VGA steht. Mein PC funktioniert jedoch meines wissens nach ohne Probleme. Ich habe ein B550 F-Gaming Wifi II Mainboard....
Prozessoren 5. Dezember 2023

Pc ist abgestürzt während dem zocken und jetzt leuchtet eine Lampe Mainboard Orange. Was tun?

Pc ist abgestürzt während dem zocken und jetzt leuchtet eine Lampe Mainboard Orange. Was tun?: Ich war gerade am Fortnite spielen und aus dem nichts war mein Bildschirm schwarz und der PC aus. Nun leuchtet am Mainboard eine Orangene Lampe. Der PC lässt sich über den Power Button nicht hoch...
Prozessoren 10. November 2023

Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?

Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?: Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb beleuchtung funktioniert aber kein bild....
Prozessoren 2. September 2023

Msi Mainboard leuchtet orange und geht danach wieder aus?

Msi Mainboard leuchtet orange und geht danach wieder aus?: Komponenten: Rtx 3080 ventus 3x i5 12600k 16gb ram Hey, ich hab bei meinem PC ein argb Hub und am mainboard einen adapter instatlliert, dabei habe ich auch die Graka rausgenommen. Jetzt habe...
Mainboards 8. November 2022

Mainboard leuchtet bei DRAM orange?

Mainboard leuchtet bei DRAM orange?: Habe eine Grafikkarte für mein Pc Systen gekauft und eingebaut sie funktioniert auch warscheinlich nur habe ich kein Bild bekommen dann habe ich die alre wieder reingesteckt und hatte das gleiche...
Mainboards 22. November 2020
Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden