Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein ASUS Motherboard Prime B365M-A Sockel 1151 V2 geeignet für Core I5 9th und 8th oder Core I7 8th und 9th. Meine Frage: Kann ich auf diesem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fuzzy45, 3. Februar 2023.

  1. fuzzy45
    fuzzy45 Gast

    Ich habe ein ASUS Motherboard Prime B365M-A Sockel 1151 V2 geeignet für Core I5 9th und 8th oder Core I7 8th und 9th.

    Meine Frage: Kann ich auf diesem Sockel auch einen I7 6th oder I7 7th betreiben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden