Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also die ersten Frage steht eh schon oben, und die 2 wäre. Wie groß kann der Lüfer sein, nur 120 oder passt ein 140mm Lüfter auch drauf. Und ist der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 3. Februar 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    also die ersten Frage steht eh schon oben, und die 2 wäre.

    Wie groß kann der Lüfer sein, nur 120 oder passt ein 140mm Lüfter auch drauf.

    Und ist der CPU Kühler leiser als andere, wiel es man MUSS ja kein anbringen, das hießt der CPU Kühelr wäre dann Lautlos oder?

    https://www.alternate.at/Noctua/NH-P1-CPU-K%C3%BChler/html/product/1759408

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 3. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden