Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also die ersten Frage steht eh schon oben, und die 2 wäre. Wie groß kann der Lüfer sein, nur 120 oder passt ein 140mm Lüfter auch drauf. Und ist der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 3. Februar 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

also die ersten Frage steht eh schon oben, und die 2 wäre.

Wie groß kann der Lüfer sein, nur 120 oder passt ein 140mm Lüfter auch drauf.

Und ist der CPU Kühler leiser als andere, wiel es man MUSS ja kein anbringen, das hießt der CPU Kühelr wäre dann Lautlos oder?

https://www.alternate.at/Noctua/NH-P1-CPU-K%C3%BChler/html/product/1759408

:)

#1 WusstIchDasNein, 3. Februar 2023
  2. eisenhardt
    eisenhardt Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

das mit Liquid Metal versuche ich glaub an einer 5 euro cpu den heatspreader lass ich dan einfach ganz weg den kryos xt kann ich ja sicher auch so montiren *Fettes Grinsen :D.
    Dan teste ich ob noch mehr takt 24/7 geht und ob die cpu das überhaupt überlebt.

#3 eisenhardt
  3. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

So hab mal paar Stündchen Bf1 MP @4K und Exodus @1440p gezockt auf 1950/900@1035mv.....luef ohne Probleme [emoji106]

Gesendet von meinem Mate 20Pro

#3 Evgasüchtiger
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

wobei enermax aktuell wohl noch ein Twister Lüfer beilegt *Zwinker ;)*Zwinker ;)

ja das Rush 600W ist dem Silet Pro vorzuziehen wenn man die leitung braucht und es günstig sein soll

#3 poiu
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

ASUS Radeon R9 290 DirectCU II OC nur 1 Lüfter dreht

Wenn die Karte "sonst" korrekt läuft - und du sie möglicherweise doch behalten willst - gäbe es noch die Möglichkeit einfach die Abdeckung und die Lüfern zu demontieren und zwei günstige 120mm Lüfter "draufzuschnallen" - geht eigentlich mit Kabelbindern recht gut!

#3 Eol_Ruin
  6. FrozenPie
    FrozenPie Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

poiu schrieb: das war das erste Goldene buget NT also noch vor E9 serie, glaube das allererste war das mit 350W die hatten aber auch imma so ein Billo Lüfer Zum Vergrößern anklicken....
    Weißt du zufälligerweise wie's in dem Teil aussieht? Welche Plattform, welche Caps, etc.? *Zwinker ;)

#3 FrozenPie
Thema:

Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen? - Similar Threads - CPU Kühler einfen

Forum Datum

CPU klebt am Kühler?

CPU klebt am Kühler?: Hab meinen alten PC auseinander gebaut und die CPU klebt am Kühler. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-klebt-am-kuehler-3
Prozessoren Montag um 15:22 Uhr

Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?

Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?: [ATTACH] CPU: i3 12100f boxed Ich kriege seit dem ersten Male Entfernen des CPU Kühlers Temperaturen von 99 Grad C bei der CPU. Ich hab alles was mir einfällt gecheckt. Ob CPU cooler fest...
Prozessoren 20. März 2023

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
Prozessoren 18. März 2023

Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?

Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
Stromversorgung 18. März 2023

Reicht der CPU-Kühler für meine CPU?

Reicht der CPU-Kühler für meine CPU?: https://geizhals.de/?cat=WL-3007117 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-cpu-kuehler-fuer-meine-cpu-2
Prozessoren 13. März 2023

Fan von CPU Kühler abmontieren?

Fan von CPU Kühler abmontieren?: Ich habe mir neulich den Deepcool AK620 gekauft und gemerkt das er alle bis auf den vierten RAM-Slot verdeckt. Deswegen wollte ich fragen ob es geht den vorderen Fan abzumontieren oder hinten...
Mainboards 11. März 2023

Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...

Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...: Hallo zusammen unszwar habe ich seit dem ich mir einen neuen CPU Kühler geholt habe den Shadow rock 2 slim der sehr leise ist (läuft aber auch nicht auf vollast) ein Problem,ich kann leider modern...
Grafikkarten 10. März 2023

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?: z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den...
Prozessoren 10. März 2023

Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...

Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...: Also ich hab alles abgedreht, alles Lüfter was sich nur drehen können sind aus, Lüfter an der front, GPU kühler Lüfter, GPU Lüfter und tzd. Ist der PC nicht tot, also von der Lautstärke her. Er...
Stromversorgung 8. März 2023

Welcher CPU Kühler passt?

Welcher CPU Kühler passt?: Mir ist die Frage eigentlich etwas peinlich, da ich mich seit dem ich hier im PC RageModus war, mich mit Hardware befasse und eigentlich viel weis. Mir ist aufgefallen, dass mein Boxed Kühler...
Grafikkarten 24. Februar 2023

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?: Frage steht oben Case: Sharkoon VG7-W RGB Prozessor: Intel Core i7-9700 GraKa: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti GDDR6 SDRAM 2xHDD RAM: samsung m378a1k43db2-ctd DDR4 SSD: Western Digital PC SN720...
Mainboards 21. Februar 2023

Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?

Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet? MfG...
Prozessoren 19. Februar 2023

CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?

CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?: Guten morgen, Ich habe mir heute morgen eine neue CPu gekauft und eingebaut (Ryzen 7 5800G) Anschließend habe ich den Kühler darüber eingesetzt. jedoch sind bei meinem Mainboard die 2 oberen...
Prozessoren 19. Februar 2023
Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden