Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen?
Diskutiere und helfe bei Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also die ersten Frage steht eh schon oben, und die 2 wäre. Wie groß kann der Lüfer sein, nur 120 oder passt ein 140mm Lüfter auch drauf. Und ist der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 3. Februar 2023.
Thema:
Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss ich bei den CPU Kühler einfen Lüfer montiren oder kann ich den ohne lassen? - Similar Threads - CPU Kühler einfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU klebt am Kühler?CPU klebt am Kühler?: Hab meinen alten PC auseinander gebaut und die CPU klebt am Kühler. Kann mir jemand helfen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-klebt-am-kuehler-3
|
Prozessoren | Montag um 15:22 Uhr |
Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?: [ATTACH]
CPU: i3 12100f boxed
Ich kriege seit dem ersten Male Entfernen des CPU Kühlers Temperaturen von 99 Grad C bei der CPU. Ich hab alles was mir einfällt gecheckt. Ob CPU cooler fest...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Reicht der CPU-Kühler für meine CPU?Reicht der CPU-Kühler für meine CPU?: https://geizhals.de/?cat=WL-3007117
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-cpu-kuehler-fuer-meine-cpu-2
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Fan von CPU Kühler abmontieren?Fan von CPU Kühler abmontieren?: Ich habe mir neulich den Deepcool AK620 gekauft und gemerkt das er alle bis auf den vierten RAM-Slot verdeckt. Deswegen wollte ich fragen ob es geht den vorderen Fan abzumontieren oder hinten...
|
Mainboards | 11. März 2023 |
Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...: Hallo zusammen unszwar habe ich seit dem ich mir einen neuen CPU Kühler geholt habe den Shadow rock 2 slim der sehr leise ist (läuft aber auch nicht auf vollast) ein Problem,ich kann leider modern...
|
Grafikkarten | 10. März 2023 |
Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?: z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...: Also ich hab alles abgedreht, alles Lüfter was sich nur drehen können sind aus, Lüfter an der front, GPU kühler Lüfter, GPU Lüfter und tzd. Ist der PC nicht tot, also von der Lautstärke her.
Er...
|
Stromversorgung | 8. März 2023 |
Welcher CPU Kühler passt?Welcher CPU Kühler passt?: Mir ist die Frage eigentlich etwas peinlich, da ich mich seit dem ich hier im PC RageModus war, mich mit Hardware befasse und eigentlich viel weis.
Mir ist aufgefallen, dass mein Boxed Kühler...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?: Frage steht oben
Case: Sharkoon VG7-W RGB
Prozessor: Intel Core i7-9700
GraKa: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti GDDR6 SDRAM
2xHDD
RAM: samsung m378a1k43db2-ctd DDR4
SSD: Western Digital PC SN720...
|
Mainboards | 21. Februar 2023 |
Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet?
MfG...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?: Guten morgen,
Ich habe mir heute morgen eine neue CPu gekauft und eingebaut (Ryzen 7 5800G)
Anschließend habe ich den Kühler darüber eingesetzt. jedoch sind bei meinem Mainboard die 2 oberen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |