Muss ich alle CPU Pins belegen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich alle CPU Pins belegen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das folgende Motherboard: MSI Tomahawk x570 WIFI mit einem Ryzen 7 5800x. Das Motherboard hat für die CPU einen 8 + 4 Pin Anschluss (siehe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Starpilot147, 29. Januar 2021.

  1. Starpilot147
    Starpilot147 Gast

    Ich habe das folgende Motherboard: MSI Tomahawk x570 WIFI mit einem Ryzen 7 5800x. Das Motherboard hat für die CPU einen 8 + 4 Pin Anschluss (siehe Foto oben links). Muss ich wirklich auch den 4 Pin belegen oder reicht es wenn nur standardmäßig der 8 Pin belegt wird?

    Habe nur noch einen 8 Pin Anschluss am PSU frei.
    LG und vielen Dank für die Hilfe


    0_big.png

    :)
     
    #1 Starpilot147, 29. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich alle CPU Pins belegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden