Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt von einer 1050 ti auf eine 3070 ti von asus aufgerüstet und meine Alte Grafikkarte hatte keine 8 pin Stecker und die neue hat 3x... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Markus28092000, 14. Oktober 2022.
Thema:
Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil? - Similar Threads - pins anschließen Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen?Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen?: Guten Tag!
Ich habe leider ein Mainboard ohne 3 Pin ARGB Header. Trotzdem habe ich viele Geräte die einen 3 Pin bräuchten. Ich würde alle diese Geräte gerne, darunter auch Lian Li Strimer Plus...
|
Mainboards | 15. April 2023 |
Wo 8-Pin Anschließen?Wo 8-Pin Anschließen?: [ATTACH]
Möchte meine 3080 Suprim anschließen, die aber nur 2 von den 3 benötigten 8-Pin PCI-e Kabeln passen in die PSU. Habe sie richtig herum reingesteckt, aber sie wollen nicht einrasten....
|
Grafikkarten | 25. Januar 2023 |
Kann man 4 Pin Lüfter an Netzteil anschließen?Kann man 4 Pin Lüfter an Netzteil anschließen?: Ich muss aufgrund Hitzeproblemen mein Gehäuse wechseln.
Um das so kühl wie möglich zu halten, möchte ich Oben 2 Lüfter, Hinten 1 und vorn 2 Lüfter anschließen. Zumindest, ist das Gehäuse welches...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2023 |
Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?: Mainboard: asrock fatal1ty ab350
Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss
Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt.
Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2022 |
grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?: Also meine grafikkarte benötigt 2x 8Pin anschlüsse. Mein. Netzteil hat jedoch nur 3x 6 pin. Sollte ich adapter kabel kaufen ? Also von 6 pin auf 8 pin und die dann anschließen? oder ist das eine...
|
Grafikkarten | 27. März 2022 |
Kann man einen Lüfter-Anschluss (4 Pin) am RGB Header anschließen?Kann man einen Lüfter-Anschluss (4 Pin) am RGB Header anschließen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-luefter-anschluss-4-pin-am-rgb-header-anschliessen
|
Mainboards | 21. September 2021 |
ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?: Hallo, ich habe ein Azza Iris 330 PC-Gehäuse, leider ist auf meinem Mainboard kein 5V-ARGB Anschluss, nur für 12 V. Bei dem Gehäuse ist jedoch eine Fernbedienung dabei, kann ich die LED`s trotzdem...
|
Mainboards | 11. September 2021 |
Kann ich an diesem Netzteil eine Grafikkarte mit 1x8 PIN + 1x6 PIN anschließen?Kann ich an diesem Netzteil eine Grafikkarte mit 1x8 PIN + 1x6 PIN anschließen?: https://www.lc-power.com/produkte/pc-netzteile/gp4-serie/lc6460gp4-v24/
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-an-diesem-netzteil-eine-grafikkarte-mit-1x8-pin--1x6-pin-anschliessen
|
Grafikkarten | 17. August 2021 |
Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?: [ATTACH]
Moin,
wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon (Bild) das Kabel bestellt und hab die eingesteckt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2021 |
4 pin Molex Stecker am Motherboard anschließen?4 pin Molex Stecker am Motherboard anschließen?: Hallo, habe gerade neue Gehäuselüfter bestellt und musstr feststellen, dass der 4 pin stecker ein riesiger molex stecker ist wie auf diesem Bild...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2021 |
Kann man einen 3- und einen 4-Pin Lüfter auf einen 4-Pin-Header anschließen?Kann man einen 3- und einen 4-Pin Lüfter auf einen 4-Pin-Header anschließen?: Hi,
mein Mainboard (Gigabyte B450M DS3H (rev. 1.x)) besitzt nur einen 4 Pin Sys_Fan Header, PWM wird unterstützt.
Da ich zu meinem 3-Pin Gehäuse-Lüfter (Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC-01)...
|
Mainboards | 3. Februar 2021 |
Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!!Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!!: Servus,
ich habe heute 2 Mainboards erworben wobei ich hier 3 normale Netzteile habe mit normalem 20 Pin Anschluss + 4 Pin Prozessor Anschluß. Nur hat aber jetzt das Mainboard ein 6 Pin...
|
Stromversorgung | 10. November 2011 |
Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pinAsrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin: Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin
Hey Leute,
ich habe mir ein asrock z68 extreme 4 gekauft, und es heißt im moinboard nicht...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2011 |