Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt von einer 1050 ti auf eine 3070 ti von asus aufgerüstet und meine Alte Grafikkarte hatte keine 8 pin Stecker und die neue hat 3x... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Markus28092000, 14. Oktober 2022.

  1. Markus28092000
    Markus28092000 Gast

    Hallo, ich habe jetzt von einer 1050 ti auf eine 3070 ti von asus aufgerüstet und meine Alte Grafikkarte hatte keine 8 pin Stecker und die neue hat 3x 8 pin Stecker, muss ich diesbezüglich alle 3 anschließen?

    Danke schonmal^^

    :)
     
    #1 Markus28092000, 14. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden