Muss ein neues Netzteil her?

Diskutiere und helfe bei Muss ein neues Netzteil her? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Gemeinde, Ich hab vor meinen PC zu Upgraden. Geplant ist eine 1660 Super zusammen mit einem Ryzen 5 3600. In meinem jetzigen PC ist ein System... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FabGe, 19. Dezember 2022.

  1. FabGe
    FabGe Gast

    Moin Gemeinde,

    Ich hab vor meinen PC zu Upgraden. Geplant ist eine 1660 Super zusammen mit einem Ryzen 5 3600. In meinem jetzigen PC ist ein System power 9 mit 400w verbaut. Im Be Quiet Netzteilrechner wird mir für meine Konfiguration nur das Pure Power 11 vorgeschlagen. Nun ist die Frage, ob ich das System Power 9 mit 400w ausreicht, oder ob ich mir ein Pure Power 11 mit 400w anschaffen soll. Ich habe nur herausgefunden, dass die Zertifizierung der beiden Netzteile der einzige Unterschied ist.

    Lohnt es sich nun ein Pure power 11 anzuschaffen? Oder reicht mein System Power 9 aus

    Danke euch schonmal im Vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ein neues Netzteil her?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden