Muss die Halo Mastershief Collection auf eine SSD?

Diskutiere und helfe bei Muss die Halo Mastershief Collection auf eine SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe auf meiner SSD nicht viel Platz darum möchte ich fragen ob es dabei viele und lange Ladezeiten gibt (also im Spiel nicht beim Dosnload)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TimuGaming, 10. November 2020.

  1. TimuGaming
    TimuGaming Gast

    habe auf meiner SSD nicht viel Platz darum möchte ich fragen ob es dabei viele und lange Ladezeiten gibt (also im Spiel nicht beim Dosnload)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss die Halo Mastershief Collection auf eine SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden