Muss beim LG 38UC99-W 95,25 nach dem Kauf eine Schutzfolie abgezogen werden?

Diskutiere und helfe bei Muss beim LG 38UC99-W 95,25 nach dem Kauf eine Schutzfolie abgezogen werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; An den Ecken des Bildschirms sieht es danach aus, als könnte man dort eine Folie abziehen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin1823, 22. Januar 2021.

1. Merlin1823
    Merlin1823 Gast

An den Ecken des Bildschirms sieht es danach aus, als könnte man dort eine Folie abziehen.

:)

#1 Merlin1823, 22. Januar 2021
  2. deady1000
    deady1000 Gast

Upgrade jetzt oder warten

Venom89 schrieb: Welchen Monitor hast du denn genau? Denn es gibt keinen der 3840x1600 @ 144Hz beherrscht. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, hab gar nicht drüber nachgedacht.
    csice schrieb: 3840x1600 (LG 38UC99-W) Zum Vergrößern anklicken....
    LG 38UC99-W 95,25 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer

37.5" LG 38UC99 - Technischen Daten und Spezifikationen

csice schrieb: @deady1000 Danke für die Zusammenfassung, der Monitor kann 144Hz nur die 980 nicht Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, das ist ein 60Hz/oc75Hz-Monitor mit FreeSync.
    Im FreeSync-Betrieb können anscheinend bis zu 75Hz wiedergegeben werden.

Die Bildwiederholrate beim hier getesteten 38UC99-W beläuft sich wahlweise auf 60 oder 75 Hz. Außerdem arbeitet Freesync zwischen 52 Hz und 75 Hz, was das Gerät zu einem Allrounder macht. Zum Vergrößern anklicken....
    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Tests/LG-38UC99-W-Review-1216616/

Also es ist kein 144Hz-Monitor und ein R5 2600X hätte keinerlei Probleme mit 75Hz.
    Lass die Finger vom i5/i7. Ist rausgeschmissenes Geld.
    Mit einem 2600X wirst du keine Nachteile haben.
    Er ist günstiger, hat weniger Nebenkosten (teure Intel-Boards) und 6C/12T, was für dich mehr als hinreichend wäre.

Steck die ~220€ Aufpreis zum 8700K lieber ins Sparschwein für die nächste Grafikkarte.

#3 deady1000
  3. Sunjy Kamikaze
    Sunjy Kamikaze Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

Habe ich beim
    LG 38UC99-W wenn ich eine Nvidia nehme die selbe Range wie bei Freesync? Oder ändert scih da was?

#3 Sunjy Kamikaze
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Beratung zum Monitorkauf (Bild- und Videobearbeitung, etwas Gaming ala Anno, Planet Zoo etc)

27" sind für videoediting zu wenig, auch ist 16:9 format nicht unbedingt optimal. es gibt einige günstige 34" im 21:9 die sich für deine spiele und zwecke mehr eignen.
    deine auswahl bisher beschränkt sich auf echte gamingmonitore für shooter.

es könnte durchaus sein dass du LG 38UC99-W 95,25 cm Curved 21:9 UltraWide™ IPS: Amazon.de: Computer & Zubehoer zum black friday für 670,- oder weniger schießen kannst. video-3d-bild sind ein traum auf 38" 75hz. zudem erlaubt deine sonstige konfiguration fast-durchgehend-ultra-settings für spiele bei nativen 3840x1600 75FPS

#3 RNG_AGESA
  5. Norbie61
    Norbie61 Gast

Allrounder Monitor gesucht

"LG 38WK95C-W
    LG 38UC99-W"

Beide extrem langsam. Also für Games ein absolutes No-Go. Habe das Panel intensiv getestet. Boah da bekommt man sofort so einen Hals von dem extremen Motionblur.

Würde ich nie im Leben noch mal kaufen.

#3 Norbie61
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Beratung zum Monitorkauf (Bild- und Videobearbeitung, etwas Gaming ala Anno, Planet Zoo etc)

die monitore sind großartig, 950,- angemessen
    am black friday sollte der preis für LG 38UC99-W noch etwas fallen, vllt. diesmal ja auch für LG 38WK95C-W
    kauf dir einfach den günstigeren der panel-zwillinge 99 % sRGB

Acer Predator X34P ist halt ein spielmonitor..

#3 RNG_AGESA
Thema:

Muss beim LG 38UC99-W 95,25 nach dem Kauf eine Schutzfolie abgezogen werden?

Die Seite wird geladen...

Muss beim LG 38UC99-W 95,25 nach dem Kauf eine Schutzfolie abgezogen werden? - Similar Threads - 38UC99 Kauf Schutzfolie

Forum Datum

Welche grafikkarte günstig kaufen?

Welche grafikkarte günstig kaufen?: Ich möchte mir eine grafikkarte gebraucht kaufen am besten so unter 150 euro womit man gut zocken kann. Hat jemand empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-guenstig-kaufen
Grafikkarten Gestern um 14:23 Uhr

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?: Hey leute ich will mir zurzeit ein neuen monitor bis mxm 220euro oder franken kaufen und ich habe 3 stück gefunden aber kann mich nicht entscheiden einer ist von omen der hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

Lohnt es sich den Ryzen 9 5900x für 670 euro zu kaufen?

Lohnt es sich den Ryzen 9 5900x für 670 euro zu kaufen?: Ich wollte mir ein neuen Pc zusammenstellen ohen Grafikkarte da ich schon eine habe. Nun wollte ich fragen ob ich die Cpu über den UVP kaufen sollte oder nicht. Ganz dringend brauch ich die nicht,...
Prozessoren Samstag um 10:43 Uhr

Zotac gtx 970 xtreme amp Lüftersplitter kaufen?

Zotac gtx 970 xtreme amp Lüftersplitter kaufen?: Abend, bei meiner 2ten Graka (Zotac gtx 970 amp xtreme) ist mir der Lüftersplitter ( siehe Bild) kaputt gegangen, indem sich die Kabel zu der Platine gelöst hatten. Da ich kein Löttalent bin hab...
Grafikkarten Freitag um 12:12 Uhr

Rtx 3060 kaufen?

Rtx 3060 kaufen?: Hallo wurde die 3060 jetzt verkauft bin mir nicht ganz sich weil wie ich in den websites um 18 uhr geschaut habe war keine spur https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3060-kaufen
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

3060 kaufen?

3060 kaufen?: Hallo. Ich habe aktuell eine 1660 MSI. Ich würde gerne eine neue Grafikkarte und da ist mir heute die 3060 aufgefallen. Ist es empfehlenswert die zu kaufen? LG...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Wann denkt ihr, kann man die Rtx 3070 wieder zur UVP von 519€ kaufen?

Wann denkt ihr, kann man die Rtx 3070 wieder zur UVP von 519€ kaufen?: Wann wird man die Rtx 3070 (FE) wieder zur UVP bekommen? [ATTACH] Vielen Dank schonmal im voraus...
Grafikkarten Donnerstag um 12:33 Uhr

Wo wird die Nvidia rtx 3060 zu kaufen sein?

Wo wird die Nvidia rtx 3060 zu kaufen sein?: Ich habe bei Nvidia gesucht aber sie nicht gefunden wo kann ich sie morgen kaufen?? https://www.gutefrage.net/frage/wo-wird-die-nvidia-rtx-3060-zu-kaufen-sein
Grafikkarten Donnerstag um 11:42 Uhr

welche Grafikkarte kaufen 3060?

welche Grafikkarte kaufen 3060?: Da meine jetzige kaputt ist... will ich mir eine neue Kaufen, welche soll ich mir denn kaufen? 3060 3070? Welche würdet ihr denn empfehlen? es gibt tausende Grafikkarten aber welche ist denn...
Grafikkarten Donnerstag um 11:22 Uhr

Die Rtx 3060, wo Kaufen?

Die Rtx 3060, wo Kaufen?: Hey ich möchte die geforce Rtx 3060 kaufen, da ich nicht der einzige bin der sie kauft möchte ich mich drauf vorbereiten. Wie und wo kann ich sie am realese kaufen ?!?!?!...
Grafikkarten Donnerstag um 11:22 Uhr

Welche Grafikkarte und wo kaufen?

Welche Grafikkarte und wo kaufen?: Hallo ich habe so einen 1000€ gaming pc bei Hardwardealz gesehen und er sagt man kann halt drei in den vorgegeben pc einbauen einmal die: Nvidia GeForce RTX 3060 Ti (8GB) oder die: Palit GeForce...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Wo kann ich ne grafikkarte (3080) kaufen?

Wo kann ich ne grafikkarte (3080) kaufen?: Gibt es irgendwelche Seiten wo man die kaufen kann also lieferbar? Woher kriegt zb. Caseking die grafikkarten her ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-ne-grafikkarte-3080-kaufen
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr
Muss beim LG 38UC99-W 95,25 nach dem Kauf eine Schutzfolie abgezogen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden