Musikwiedergabe mit Android-App steuern (ASIO Support)

Diskutiere und helfe bei Musikwiedergabe mit Android-App steuern (ASIO Support) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich möchte euch heute eine Android-App vorstellen, welche die Steuerung des Musik-Players Foobar2000 mit dem Smartphone oder Tablet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HTPC Champion, 21. Juni 2012.

  1. HTPC Champion
    HTPC Champion Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene Schmidt

    Guten Abend,
    Ich möchte euch heute eine Android-App vorstellen, welche die Steuerung des Musik-Players Foobar2000 mit dem Smartphone oder Tablet ermöglicht. Die App “foobar2000 controller” wurde von Sergi Mola (Webseite) entwickelt und wird regelmäßig mit neuen Features erweitert. Ich persönlich nutze die PRO-Version der Software (entfernt die Werbung) nun seit über einem halben Jahr und bin wirklich sehr zufrieden.

    FLAC Wiedergabe über ASIO Treiber funktioniert mit meiner Soundkarte ohne Probleme. Ich nutze zurzeit eine Cakewalk UA-1G und hatte vorher eine Terratek EWX 24/96 verbaut, die leider aus Platzgründen (Mini-ITX + TV-Karte) weichen musste.

    Das komplette Review könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:
    www.htpc-blogger.de/?p=736

    Viele Grüße
    Rene
    HTPC Champion
     
    #1 HTPC Champion, 21. Juni 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Musikwiedergabe mit Android-App steuern (ASIO Support)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asio treiber für android

    ,
  2. foobar2000 mit ios steuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden