Musikvideos Problem

Diskutiere und helfe bei Musikvideos Problem im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich möchte auf meinen iPod Musikvideos drauf machen aber irgendwie schaffe ich das nicht, bei google hab ich auch nichts gefunden was mir geholfen... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von M@rc, 25. Dezember 2008.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

HI
    ich möchte auf meinen iPod Musikvideos drauf machen aber irgendwie schaffe ich das nicht, bei google hab ich auch nichts gefunden was mir geholfen hat.
    Könnt ihr mir helfen?

lg M@rc

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Du musst die Videos vorher konvertieren, entweder in *.m4v, .mp4 oder.mov

Dann sollten die auch abgespielt werden können ^^

3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103

das geht ja auch nicht das is ja mein problem was nun?
    bei iTunes steht musikvideos aber im handbuch hab ich auch nichts darüber gefunden.

lg M@rc

Thema:

Musikvideos Problem

Die Seite wird geladen...

Musikvideos Problem - Similar Threads - Musikvideos Problem

Forum Datum

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

PC Problem?

PC Problem?: Hallo, ich habe mir das erste Mal selber ein PC zusammengebaut. Es funktioniert erstmal alles und als ich den Power-Knopf angemacht habe, wurde der PC auch mit Strom versorgt und man sieht es...
Mainboards 20. Februar 2025

Pc lüfter auf 100% problem?

Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
Stromversorgung 10. Februar 2025

xbox problem?

xbox problem?: Warum funktioniert 1440p/120hz nicht auf meiner xbox Series s? Ich habe mir eine Xbox Series S geholt und würde gerne mit 1440p/120hz spielen. Mein Monitor hat 165hz/1440p. Ich habe zuvor ständig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten 31. Januar 2025

Spotify startet mit Musikvideos

Spotify startet mit Musikvideos: Spotify startet mit Musikvideos Dies sind Großbritannien, Deutschland, Italien, die Niederlande, Polen, Schweden, Brasilien, Kolumbien, die Philippinen, Indien und Kenia. Die neue Funktion wird...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Vevo veröffentlicht eigene App mit Musikvideos für Android TV und Google TV

Vevo veröffentlicht eigene App mit Musikvideos für Android TV und Google TV: Vevo veröffentlicht eigene App mit Musikvideos für Android TV und Google TV Dass beide bedient werden, ist irgendwo auch logisch: Streng genommen ist Google TV ja kein eigenes Betriebssystem,...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Amazon Music bietet auch Musikvideos an

Amazon Music bietet auch Musikvideos an: Amazon Music bietet auch Musikvideos an Die bieten gleich mehrere Möglichkeiten an, darunter das in Prime integrierte Angebot und das vollumfängliche Amazon Music Unlimited, welches es immer mal...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Spotify: Womöglich Musikvideos im Anflug

Spotify: Womöglich Musikvideos im Anflug: Spotify: Womöglich Musikvideos im Anflug Mittlerweile ist man ja nicht nur mit den klassischen Dingen wie Musik, Hörspielen und -büchern erfolgreich, auch das Konzept der „Walled-Garden-Podcasts“...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...

YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...: YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch Remastered-Versionen . . YouTube Music und Universal Music Group ersetzen 1.000 der besten Musikvideos durch...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Apple Music: eigene ‚Musikvideos‘-Rubrik mit kuratierten Musikvideo-Playlists gestartet

Apple Music: eigene ‚Musikvideos‘-Rubrik mit kuratierten Musikvideo-Playlists gestartet: Apple Music: eigene ‚Musikvideos‘-Rubrik mit kuratierten Musikvideo-Playlists gestartet . . Apple Music: eigene ‚Musikvideos‘-Rubrik mit kuratierten Musikvideo-Playlists gestartet
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos...

Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos...: Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos anzusehen Vor allem die Musikwiedergabe soll damit auf mehreren Geräten zuverlässiger laufen. Neben dieser,...
User-Neuigkeiten 7. März 2018
Musikvideos Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden