Musikvideos Problem

Diskutiere und helfe bei Musikvideos Problem im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich möchte auf meinen iPod Musikvideos drauf machen aber irgendwie schaffe ich das nicht, bei google hab ich auch nichts gefunden was mir geholfen... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von M@rc, 25. Dezember 2008.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

HI
    ich möchte auf meinen iPod Musikvideos drauf machen aber irgendwie schaffe ich das nicht, bei google hab ich auch nichts gefunden was mir geholfen hat.
    Könnt ihr mir helfen?

lg M@rc

2. User Advert

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Du musst die Videos vorher konvertieren, entweder in *.m4v, .mp4 oder.mov

Dann sollten die auch abgespielt werden können ^^

4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103

das geht ja auch nicht das is ja mein problem was nun?
    bei iTunes steht musikvideos aber im handbuch hab ich auch nichts darüber gefunden.

lg M@rc

Thema:

Musikvideos Problem

Die Seite wird geladen...

Musikvideos Problem - Similar Threads - Musikvideos Problem

Forum Datum

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei Discord noch bei anderen Programmen (z. B. einem Spiel...
Windows 7 11. Januar 2019

das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen Accountzu machen da mein jetziger nicht richtig...
Windows 7 25. Dezember 2018

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem: Hi, ich habe seit geraumer Zeit ... also nach irgendeinem Windows 10 Update ... wieder Probleme mit dem Zugriff auf eine interne FP. Ein früheres Problem konnten wir mit Eurer Hilfe bereits in...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809)

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809): Hallo Forum, eigentlich traue ich mich nicht dieses Problem zu schildern, da es wahrscheinlich eine triviale Lösung gibt, finde sie leider nicht auf die Schnelle. Nach dem WIN10 Update 1809...
Windows 10 18. November 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018

Apple Music: eigene ‚Musikvideos‘-Rubrik mit kuratierten Musikvideo-Playlists gestartet

Apple Music: eigene ‚Musikvideos‘-Rubrik mit kuratierten Musikvideo-Playlists gestartet: Apple Music: eigene ‚Musikvideos‘-Rubrik mit kuratierten Musikvideo-Playlists gestartet . . Apple Music: eigene ‚Musikvideos‘-Rubrik mit kuratierten Musikvideo-Playlists gestartet
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos...

Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos...: Apple Music für Android: Update bringt mehr Stabilität und die Möglichkeit, Musikvideos anzusehen Vor allem die Musikwiedergabe soll damit auf mehreren Geräten zuverlässiger laufen. Neben dieser,...
User-Neuigkeiten 7. März 2018

Wo kann man sich im Internet Musikvideos ANSEHEN?

Wo kann man sich im Internet Musikvideos ANSEHEN?: Wo kann man sich im Internet Musikvideos ANSEHEN? Ich habs nicht so am Hut mit illegal downloaden. Deswegen möchte ich mir gern Videos nur im Internet ansehen. Wo geht das...
Computerfragen 2. Januar 2011
Musikvideos Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden