Musikvideos Problem

Diskutiere und helfe bei Musikvideos Problem im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich möchte auf meinen iPod Musikvideos drauf machen aber irgendwie schaffe ich das nicht, bei google hab ich auch nichts gefunden was mir geholfen... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von M@rc, 25. Dezember 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    HI
    ich möchte auf meinen iPod Musikvideos drauf machen aber irgendwie schaffe ich das nicht, bei google hab ich auch nichts gefunden was mir geholfen hat.
    Könnt ihr mir helfen?

    lg M@rc
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Du musst die Videos vorher konvertieren, entweder in *.m4v, .mp4 oder.mov

    Dann sollten die auch abgespielt werden können ^^
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    das geht ja auch nicht das is ja mein problem was nun?
    bei iTunes steht musikvideos aber im handbuch hab ich auch nichts darüber gefunden.

    lg M@rc
     
Thema:

Musikvideos Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden