Musikdetails anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Musikdetails anzeigen lassen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beiträge zusammengeführt Habe mal wieder ein Problem mit Windows -.- Ich verscuhe grade meine Musiksammlung auf der externen Festplatte in Ordnung zu... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von blu-r4y, 30. Mai 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Beiträge zusammengeführt

    Habe mal wieder ein Problem mit Windows -.-

    Ich verscuhe grade meine Musiksammlung auf der externen Festplatte in Ordnung zu bringen (das ist schon schwer genug) und dann hab ich auch noch das problem, dass in den ordnern der einzelnen interpreten die musik details nicht angezeigt werden.
    Wenn ich alle 700 Ordner markiere, dann rechtsklick -> eigenschaften -> Anpassen -> Ordnertyp: Musikdetails -> Häkchen bei " Für Alle Unterordner ÜPbernehemen und dann auf Übernehemn bzw Ok klicke und dann einen Ordner wähle werden wieder nur "Alle Elemente" und nicht die Musikdetails angezeigt.
    Weis jemand wie ich das hinkriege?
    Ist sinst wiedermal einfach nue schei**

    mfg blu-r4y

    hab die lösung schon gefunden
     
    #1 blu-r4y, 30. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    wenn du mehrere Lieder zum sortieren hast würde ich dir

    http://easytag.sourceforge.net/

    empfehlen, damit kann man schnell und einfach ID3 Tag bzw Dateinamen ändern, alben in der cddb suchen lassen usw.
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Lass uns an deiner Lösung teilhaben. Vielleicht gibt es ja noch andere mit dem Problem.
     
  4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    also es funktioniert folgendermaßen:

    anstatt die ordner aller interpreten mit rechts anzuklicken und zu bearbeiten muss man den klick in den ordner machen wo die alle drin sind, obwohl das eigentlich das gleiche ist :rolleyes:
    Windoof kommt wahrscheinlich nicht damit zurecht, wenn man mehrere Ordner auf deise Art und Weise verwalten will

    mfg blu-r4y
     
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    Moin nochmal,

    ich möchte hier direkt noch eine Frage bezüglich der Ordnervorlagen stellen:
    Kann man neben den 5 Vorlagen wie z.B. Musikdetails und Bilder und videos auch eigene erstelen?

    Falls mir keiner eine Antwort geben kann bitte ich mir zumindest ein Forum vorzuschlagen, wo ich in Sachen Software Fragen immer eine ausreichende Antwort bekomme, was hier leider nicht immer der Fall ist :confused:

    mfg blu-r4y
     
  6. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: Musikdetails anzeigen lassen

    Erlaube deinem Windows Media Player mal alles. Kann schon mal nen tag dauern? Aber er bekommt es größtenteils hin.
    Habe mich auch gewundert.

    Funzt nur bei win 7 oder MP 12
     
Thema:

Musikdetails anzeigen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden