Musik von itunes per WLAN ans iPad senden

Diskutiere und helfe bei Musik von itunes per WLAN ans iPad senden im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Musik die bei mir in itunes ist per WLAN zu meinem iPad 2 senden? Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MarcMD007, 27. Oktober 2011.

  1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Kann ich Musik die bei mir in itunes ist per WLAN zu meinem iPad 2 senden?
     
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Sollte mit der App, "Remote" von Apple funktionieren. Zuvor eventuell die Privat-Freigabe am Rechner (wo deine iTunes-Datenbank liegt) aktivieren. :)
     
  4. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Ich denke mit der App kann man nur sein iTunes am Rechner steuern. Deswegen ja auch der Name der App.
     
    #3 davidof2001, 27. Oktober 2011
  5. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Kann leider nur iTunes am pc damit steuern, keinen datein senden
     
  6. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Es gab mal eine App für das iPad. Ich glaube die hieß AirServer oder so. In der kostenlosen Version kann man sich eine Playlist für 3 Filme oder so erstellen und wen man was bezahlt, gehen natürlich alle Filme. iTunes fungiert dann sozusagen als Server.
    Ach so aufm Pc muss man auch noch das gegenstück installieren.
    Nur ich weiß den Namen nicht mehr genau.
     
    #5 davidof2001, 29. Oktober 2011
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    du kannst aber auch auf dem ipad in der Musik-app die dateien von deinem mac ohne weitere zusatz-apps auf deinem iPad abspielen!
    musst nur mal in der musik-app unter "Mehr" und dann unter "Freigaben" deine Mediathek auswählen. Dann kannste auch darauf zugreifen!
    kann sich mit den menü-punkten ein wenig geändert haben. ich hab hier nur nen ipod touch 4g!
    ob das mit airserver direkt mit streamen funzt, weiß ich so nicht....muss ich mal ausprobieren, ich hab das programm bei mir drauf!
     
Thema:

Musik von itunes per WLAN ans iPad senden

Die Seite wird geladen...

Musik von itunes per WLAN ans iPad senden - Similar Threads - Musik itunes WLAN

Forum Datum

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
Windows 10 28. November 2017

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube)

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube): Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube) Etwas, was ich täglich mehrere Stunden mache. Radio höre ich nicht, da ist mir zu viel Gesabbel mit drin, welches mich...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2017

PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren

PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren: PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren Für mich ist die Software kein Muss mehr, da ich mich mittlerweile anders arrangiert habe, aber vielleicht ist es etwas für...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016

Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug

Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug: Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug Das große Problem bei solchen Berichten ist immer: man kann schlecht nachvollziehen, was der Nutzer so machte – und wenn es sich um einen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2016

Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik

Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik: Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik Spult man den Kalender ein paar wenige Jahre zurück, sah die Kiste ganz anders aus. In Deutschland war der erste Dienst dieser Art...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2016

Apple plant angeblich eigenen Musik-Streaming-Dienst und Android-App für iTunes

Apple plant angeblich eigenen Musik-Streaming-Dienst und Android-App für iTunes: Apple plant angeblich eigenen Musik-Streaming-Dienst und Android-App für iTunes 24.03.2014 11:45 - Einem Bericht zufolge will Apple mit einem Konkurrenten zu Musik-Streaming-Diensten wie...
PCGH-Neuigkeiten 24. März 2014

itunes hängt sich immer beim musik reinziehen auf

itunes hängt sich immer beim musik reinziehen auf: itunes hängt sich immer beim musik reinziehen auf
Computerfragen 24. Juni 2013

iTunes Radio: Apple bringt Musik-Streaming für iOS, Mac, PC und Apple TV

iTunes Radio: Apple bringt Musik-Streaming für iOS, Mac, PC und Apple TV: iTunes Radio: Apple bringt Musik-Streaming für iOS, Mac, PC und Apple TV 11.06.2013 09:56 - Apple hat jetzt iTunes Radio offiziell auf der WWDC vorgestellt. Der Musik-Streaming-Dienst läuft auf...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2013
Musik von itunes per WLAN ans iPad senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden