Musik von itunes per WLAN ans iPad senden

Diskutiere und helfe bei Musik von itunes per WLAN ans iPad senden im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Musik die bei mir in itunes ist per WLAN zu meinem iPad 2 senden? Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MarcMD007, 27. Oktober 2011.

1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

Kann ich Musik die bei mir in itunes ist per WLAN zu meinem iPad 2 senden?

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Sollte mit der App, "Remote" von Apple funktionieren. Zuvor eventuell die Privat-Freigabe am Rechner (wo deine iTunes-Datenbank liegt) aktivieren. :)

3. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Ich denke mit der App kann man nur sein iTunes am Rechner steuern. Deswegen ja auch der Name der App.

#3 davidof2001, 27. Oktober 2011
  4. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Kann leider nur iTunes am pc damit steuern, keinen datein senden

5. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Es gab mal eine App für das iPad. Ich glaube die hieß AirServer oder so. In der kostenlosen Version kann man sich eine Playlist für 3 Filme oder so erstellen und wen man was bezahlt, gehen natürlich alle Filme. iTunes fungiert dann sozusagen als Server.
    Ach so aufm Pc muss man auch noch das gegenstück installieren.
    Nur ich weiß den Namen nicht mehr genau.

#5 davidof2001, 29. Oktober 2011
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

du kannst aber auch auf dem ipad in der Musik-app die dateien von deinem mac ohne weitere zusatz-apps auf deinem iPad abspielen!
    musst nur mal in der musik-app unter "Mehr" und dann unter "Freigaben" deine Mediathek auswählen. Dann kannste auch darauf zugreifen!
    kann sich mit den menü-punkten ein wenig geändert haben. ich hab hier nur nen ipod touch 4g!
    ob das mit airserver direkt mit streamen funzt, weiß ich so nicht....muss ich mal ausprobieren, ich hab das programm bei mir drauf!

Thema:

Musik von itunes per WLAN ans iPad senden

Die Seite wird geladen...

Musik von itunes per WLAN ans iPad senden - Similar Threads - Musik itunes WLAN

Forum Datum

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:03 Uhr

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen: Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen Da geht es um das Lernen von Sprachen und mittlerweile auch Mathematik. Nun kommt eine weitere Möglichkeit hinzu, denn nun wird Duolingo zur...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein

YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein: YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein Zunächst bringt dieser Arbeitskreis Künstler, Songwriter und Produzenten der UMG aus verschiedenen Genres zusammen.. . YouTube führt KI-Grundsätze für...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
Windows 10 28. November 2017

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube)

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube): Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube) Etwas, was ich täglich mehrere Stunden mache. Radio höre ich nicht, da ist mir zu viel Gesabbel mit drin, welches mich...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2017

PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren

PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren: PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren Für mich ist die Software kein Muss mehr, da ich mich mittlerweile anders arrangiert habe, aber vielleicht ist es etwas für...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016

Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug

Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug: Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug Das große Problem bei solchen Berichten ist immer: man kann schlecht nachvollziehen, was der Nutzer so machte – und wenn es sich um einen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2016

Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik

Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik: Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik Spult man den Kalender ein paar wenige Jahre zurück, sah die Kiste ganz anders aus. In Deutschland war der erste Dienst dieser Art...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2016

Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ?

Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ?: Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ? Ich kann mir bei der datei nur die eigenschaften anschauen, aber artist, cover und so hinzufügen kann ich nicht!...
Computerfragen 8. Februar 2012

Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey

Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey: Ich habe das Problem, das MediaMonkey nicht meinen Ipod erkennt. Ich will nämlich Musik auf meinen Ipod Touch ohne iTunes zu benutzen(mag es nicht mehr). Was muss ich machen, oder gibt es weitere...
freie Fragen 25. Oktober 2011

itunes - musik und filme an anderem speicherort

itunes - musik und filme an anderem speicherort: itunes - musik und filme an anderem speicherort hätte ne frage - habe meine musik lokal am computer und meine filme auf nem serverrechner der im flur der wg steht - wie/wo kann...
Computerfragen 3. Februar 2010

Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen?

Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen?: Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen? Ich möchte mir gerne mal das Angebot von Apple ansehen und vielleicht auch Musik bei denen kaufen. Aber wie mache ich das? ich...
Computerfragen 19. April 2010

iTunes Musik sortieren

iTunes Musik sortieren: Hi, Ich habe in iTunes ca. 180 Musiktitel, ohne Album- und Interpretenangabe. iTunes stopft diese Songs alle in ein Album. (Also hinter ein Cover) Kann man mit irgendeiner Software oder sogar...
Software & Treiber 27. April 2009
Musik von itunes per WLAN ans iPad senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden