Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3

Diskutiere und helfe bei Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3 im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte dieses Thema schonmal im Bereich Software eröffnet, habe dort aber keine Antwort erhalten. Deshalb poste ich das gleiche nochmal hier... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von blu-r4y, 4. Februar 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo,

    ich hatte dieses Thema schonmal im Bereich Software eröffnet, habe dort aber keine Antwort erhalten. Deshalb poste ich das gleiche nochmal hier (ich hoffe das ist nicht falsch :arf:)


    Die Überschrift sagt es eigentlich schon:
    Ich möchte die Musik die auf meinem iPod ist mit Hilfe möglichst nur eines Programmes auf meinen Rechner übertragen, sodass sie als MP3 gespeichert sind und die Tags (Interpret, Album, Jahr, Genre, etc. ) in Windows zu sehen sind. Ideal wäre es, wenn man noch einstellen könnte, dass einzelne Ordner angelegt werden, z.B. H:\Musik\Linkin Park\Minutes to Midnight\(Titel) also Interpret\Album\Titel.

    Das Programm iDump speichert zwar die Musikstücke in diesem System mit den verschiedenen Ordnern, die Musik bleibt jedoch im iPod Format und die Tags sind nicht sichtbar.

    Ich hab das ganze schon ein bisschen gegoogelt, bin jedoch nicht fündig geworden.
    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen [​IMG]

    mfg blu-r4y
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Währe im Apple Friends Thread auch beantwortet worden.

    Mir würde SyncWrangler noch einfallen aber den hab ich ewig nich mehr benutzt.
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    ist bestimmt schon erledigt aber ich möchts gerne nomma erwähnen, da des prog letztens meine schwester gerettet hat: TuneAid. kostet 15$ aber es wird alles übernommen...so wars bei mir...außerdem werden auch vids und bilder übertragen. es gibt noch senuti aber damit konnte ich keine erfahrungen sammeln...mfg
     
Thema:

Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3

Die Seite wird geladen...

Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3 - Similar Threads - Musik iPod inc

Forum Datum

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
Grafikkarten Samstag um 11:03 Uhr

AirMusic: App bringt AirPlay sowie andere Musik-Protokolle aufs Android-Smartphone

AirMusic: App bringt AirPlay sowie andere Musik-Protokolle aufs Android-Smartphone: AirMusic: App bringt AirPlay sowie andere Musik-Protokolle aufs Android-Smartphone Google Cast lässt sich problemlos von Android- und iOS-Geräten ansprechen, AirPlay 2 ist da inzwischen fast noch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Apple HomePod und HomePod Mini: So steuert ihr Musik

Apple HomePod und HomePod Mini: So steuert ihr Musik: Apple HomePod und HomePod Mini: So steuert ihr Musik Um dort Musik abzuspielen, könnt ihr das AirPlay-Icon in den unterstützten Apps bemühen und das Wiedergabe-Ziel auswählen. Ihr könnt aber auch...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2021

Google Assistant: So steuert ihr Musik (in mehreren Räumen)

Google Assistant: So steuert ihr Musik (in mehreren Räumen): Google Assistant: So steuert ihr Musik (in mehreren Räumen) Er besitzt wohl die größte Bandbreite an Ausführungen und findet sich nicht nur auf Smart Speakern und auf dem Smartphone, sondern auch...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2021

Amazon Alexa: So steuert ihr Musik (im Multiroom)

Amazon Alexa: So steuert ihr Musik (im Multiroom): Amazon Alexa: So steuert ihr Musik (im Multiroom) Anders als bei Siri findet Amazons Alexa bekanntlich neben den eigenen Echo-Geräten auch in Lautsprechern anderer Hersteller, wie beispielsweise...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2021

Spotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und Musik

Spotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und Musik: Spotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und Musik Da legt Spotify nun einmal wieder nach. Mit “Daily Wellness” bietet Spotify ab sofort eine neue personalisierte Playlist, die...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

21:9-Monitor vs. größeren 16:9-Monitor bei Musik-/Video-Produktion?

21:9-Monitor vs. größeren 16:9-Monitor bei Musik-/Video-Produktion?: Moin Leudeee, ich möchte für mein Setup einen Monitor einplanen, auf dem ich Highlights schneiden kann und auch etwas Beatproduktion mit Fl Studio 20 durch führen kann. Dafür habe ich mir zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

YouTube Music: Wiedergabelisten mit hochgeladener Musik können nun auch ohne Abo offline...

YouTube Music: Wiedergabelisten mit hochgeladener Musik können nun auch ohne Abo offline...: YouTube Music: Wiedergabelisten mit hochgeladener Musik können nun auch ohne Abo offline abgespielt werden Die Möglichkeit eigene Musik zu dem Dienst hochzuladen, gibt es nun schon länger. Erst...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

YouTube Music: Kostenloses Abo erlaubt Streaming der eigenen Musik auf Sonos-Lautsprecher

YouTube Music: Kostenloses Abo erlaubt Streaming der eigenen Musik auf Sonos-Lautsprecher: YouTube Music: Kostenloses Abo erlaubt Streaming der eigenen Musik auf Sonos-Lautsprecher Falls es euch durch die Lappen gegangen ist: Ich hatte vor ein paar Tagen ein nützliches Tool...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music

YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music: YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music Heute werfe ich mal die Open-Source-Software YTMusicUploader für Windows rein. Die hat nämlich ein paar nette Tricks drauf....
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt: iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt Das Gerät spielt euch dabei einen Musik-Fetzen vor und gibt euch eine Auswahl aus Titeln, aus denen ihr den passenden herauspicken müsst. Eben jenem...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Musik auf ipod laden ohne kabel ??

Musik auf ipod laden ohne kabel ??: Musik auf ipod laden ohne kabel ?? Hallo liebe Community, ich hab einen Ipod touch der 3. Generation (32 GB) mit der Firmware 4.1. So nun zu meinem Problem, ich hab das Adapterkabel...
Computerfragen 2. April 2011

Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen?

Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen?: Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen? Ist es möglich, z.B. nach einem Jailbreak und der Installation eines SSH - Clients oder ähnlichem, Daten wie...
Computerfragen 26. Januar 2010
Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden