Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3

Diskutiere und helfe bei Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3 im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte dieses Thema schonmal im Bereich Software eröffnet, habe dort aber keine Antwort erhalten. Deshalb poste ich das gleiche nochmal hier... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von blu-r4y, 4. Februar 2009.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hallo,

ich hatte dieses Thema schonmal im Bereich Software eröffnet, habe dort aber keine Antwort erhalten. Deshalb poste ich das gleiche nochmal hier (ich hoffe das ist nicht falsch :arf:)

Die Überschrift sagt es eigentlich schon:
    Ich möchte die Musik die auf meinem iPod ist mit Hilfe möglichst nur eines Programmes auf meinen Rechner übertragen, sodass sie als MP3 gespeichert sind und die Tags (Interpret, Album, Jahr, Genre, etc. ) in Windows zu sehen sind. Ideal wäre es, wenn man noch einstellen könnte, dass einzelne Ordner angelegt werden, z.B. H:\Musik\Linkin Park\Minutes to Midnight\(Titel) also Interpret\Album\Titel.

Das Programm iDump speichert zwar die Musikstücke in diesem System mit den verschiedenen Ordnern, die Musik bleibt jedoch im iPod Format und die Tags sind nicht sichtbar.

Ich hab das ganze schon ein bisschen gegoogelt, bin jedoch nicht fündig geworden.
    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen [​IMG]

mfg blu-r4y

2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Währe im Apple Friends Thread auch beantwortet worden.

Mir würde SyncWrangler noch einfallen aber den hab ich ewig nich mehr benutzt.

3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471

ist bestimmt schon erledigt aber ich möchts gerne nomma erwähnen, da des prog letztens meine schwester gerettet hat: TuneAid. kostet 15$ aber es wird alles übernommen...so wars bei mir...außerdem werden auch vids und bilder übertragen. es gibt noch senuti aber damit konnte ich keine erfahrungen sammeln...mfg

Thema:

Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3

Die Seite wird geladen...

Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3 - Similar Threads - Musik iPod inc

Forum Datum

Aldi Talk: 3 GByte Datenvolumen gratis in allen Kombi- und Musik-Paketen

Aldi Talk: 3 GByte Datenvolumen gratis in allen Kombi- und Musik-Paketen: Aldi Talk: 3 GByte Datenvolumen gratis in allen Kombi- und Musik-Paketen Musik-Pakete buchen wollen bzw. gebucht haben. Aldi Talk: 3 GByte Datenvolumen gratis in allen Kombi- und Musik-Paketen
User-Neuigkeiten Gestern um 10:13 Uhr

iPhone und iPad: Video- und Musik-Downloads mit SW-DLT und a-Shell mini

iPhone und iPad: Video- und Musik-Downloads mit SW-DLT und a-Shell mini: iPhone und iPad: Video- und Musik-Downloads mit SW-DLT und a-Shell mini Mit denen kann man so ziemlich alles anstellen. Wer Script-technisch nicht ganz so pfiffig ist – und das ist überhaupt...
User-Neuigkeiten 12. September 2021

Apple übernimmt Primephonic, den Streaming-Dienst für klassische Musik

Apple übernimmt Primephonic, den Streaming-Dienst für klassische Musik: Apple übernimmt Primephonic, den Streaming-Dienst für klassische Musik Primephonic ist ein Streaming-Dienst für klassische Musik, der ein herausragendes Hörerlebnis bieten möchte, dazu...
User-Neuigkeiten 30. August 2021

Bandcamp will Musiker weiterhin mit Gratis-Aktionen an Freitagen unterstützen

Bandcamp will Musiker weiterhin mit Gratis-Aktionen an Freitagen unterstützen: Bandcamp will Musiker weiterhin mit Gratis-Aktionen an Freitagen unterstützen Ihr könnt dort eure Musik und euer Merchandise verscherbeln – sowohl digital als auch in physischer Form. Seit März...
User-Neuigkeiten 6. August 2021

MediaMarkt „3 für 2“-Aktion auf Filme und Musik

MediaMarkt „3 für 2“-Aktion auf Filme und Musik: MediaMarkt „3 für 2“-Aktion auf Filme und Musik Im Klartext könnt ihr also drei Produkte kaufen, müsst aber nur zwei bezahlen. Dennoch raten wir zum Preisvergleich, da es je nach Produkt sein...
User-Neuigkeiten 4. August 2021

ARD Radiofestival & 3satFestspielsommer übertragen Musik von den Sommerfestivals

ARD Radiofestival & 3satFestspielsommer übertragen Musik von den Sommerfestivals: ARD Radiofestival & 3satFestspielsommer übertragen Musik von den Sommerfestivals Musikalisch geht es dabei in Richtung Klassik. In Aussicht stellt man Konzerte und Opern vom Rheingau Musik...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Tidal: Neues Feature „My Daily Discovery“ soll euch helfen neue Musik zu entdecken

Tidal: Neues Feature „My Daily Discovery“ soll euch helfen neue Musik zu entdecken: Tidal: Neues Feature „My Daily Discovery“ soll euch helfen neue Musik zu entdecken Dazu verteilt man nun „My Daily Discovery“. Darin schlägt euch der Algorithmus neue Musik vor, die euren...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Spotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörst

Spotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörst: Spotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörst Mit der heute startenden Kampagne “Only You” zeigt Spotify den Hörern, wie individuell ihr Streamingverhalten ist. Im Gegensatz zum...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

iOS 14.6: Musik-Erkennung durch Shazam nun als App Clip

iOS 14.6: Musik-Erkennung durch Shazam nun als App Clip: iOS 14.6: Musik-Erkennung durch Shazam nun als App Clip Bisher wurde der Nutzer auf die Shazam-Webseite weitergeleitet, wenn man mehr Informationen haben wollte. Apple stellt nun um und...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter

Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter: Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter Aktuell hat man eine neue Version für iOS veröffentlicht. Da gibt es nun eine neue Funktion, die sich Playlists...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt: iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt Das Gerät spielt euch dabei einen Musik-Fetzen vor und gibt euch eine Auswahl aus Titeln, aus denen ihr den passenden herauspicken müsst. Eben jenem...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Musik auf ipod laden ohne kabel ??

Musik auf ipod laden ohne kabel ??: Musik auf ipod laden ohne kabel ?? Hallo liebe Community, ich hab einen Ipod touch der 3. Generation (32 GB) mit der Firmware 4.1. So nun zu meinem Problem, ich hab das Adapterkabel...
Computerfragen 2. April 2011

Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen?

Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen?: Kann ich Musik auf den Apple iPod touch auch per WLAN übertragen? Ist es möglich, z.B. nach einem Jailbreak und der Installation eines SSH - Clients oder ähnlichem, Daten wie...
Computerfragen 26. Januar 2010
Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden