NEC Optiarc
Diskutiere und helfe bei NEC Optiarc im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, beim PC von einer Freundin geht das DVD-Laufwerk nicht mehr. Es handelt sich um ein Sony NEC Optiarc AD 5170A IDE Laufwerk. Im Gerätemanager wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 29. Oktober 2008.
Thema:
NEC Optiarc
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NEC Optiarc - Similar Threads - NEC Optiarc |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Treiber für USB PCI-Controller für NEC ChipsatzTreiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz: Treiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz
Hallo wer kann helfen?
Da mein PC bei jedem Zugriff über die USB-Schnittstelle herunterfährt, habe ich mir einen 5 Port USB PCI Controller...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2011 |
Kann mir jemand den Download Link des Treibers für das Sony optiarc ad-5260s DVD Laufwerk geben?Kann mir jemand den Download Link des Treibers für das Sony optiarc ad-5260s DVD Laufwerk geben?: Kann mir jemand den Download Link des Treibers für das Sony optiarc ad-5260s DVD Laufwerk geben?
Bbbbitte schickt mir den treiber Link für Windows 7 64Bit wenn es verschiedene Treiber dafür...
|
Computerfragen | 26. Juni 2011 |
Treiber Downlaoad: Optiarc DVD RW AD-7710HTreiber Downlaoad: Optiarc DVD RW AD-7710H: Treiber Downlaoad: Optiarc DVD RW AD-7710H
Ich suche einen Treiber für das oben genannte Laufwerk, hab aber keinen gefunden, auch nicht auf der offiziellen Sony website..Weis jemand...
|
Computerfragen | 13. Juni 2011 |
Treiber für OHCI-konformen NEC 1394-Hostcontroller unter Windows 7Treiber für OHCI-konformen NEC 1394-Hostcontroller unter Windows 7: Treiber für OHCI-konformen NEC 1394-Hostcontroller unter Windows 7
Hallo,
meine Kamera wird unter Windows 7 (32bit) am FireWire-Eingang nicht mehr erkannt (Treiberversion...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |
Vista findet Optiarc dvd rw ad-7560A ATA device nicht.Vista findet Optiarc dvd rw ad-7560A ATA device nicht.: Vista findet Optiarc dvd rw ad-7560A ATA device nicht.
Nach dem ablauf von Nero probewersion, streikt mein DVD brenner. Mediaplayer, Video barbeitung u.s.w., meldung- auf diesem...
|
Computerfragen | 25. Februar 2010 |
Sony NEC AD7200S - Direktkopie?Sony NEC AD7200S - Direktkopie?: hi,
ich wollte mir einen neuen DVD-Brenner kaufen und da ist mir bei einem händler in der nähe das Sony NEC Optiarc AD7200S aufgefallen. Allerdings steht in der Gamestar bei den Spartipps eben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2008 |
Problem mit Vista, Nero und dem NEC AD-7173S Labelflash BrennerProblem mit Vista, Nero und dem NEC AD-7173S Labelflash Brenner: Ich habe Windows Vista Business 32Bit, Nero 7.7.5.1 und einen funkelnagelneuen Sony NEC Optiarc AD-7173S SATA DVD-Brenner, der auch Labelflash unterstützt. Das Problem ist aber dass das Nero...
|
Software & Treiber | 19. März 2007 |