1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Musik knittert

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Askari, 16. April 2007.

1. Askari

Askari PC-User

1. SysProfile:
    23992

Also, hab da mal nen Problem:)

Irgendwie hägt der Rechner vom Kumpel etwas.
    Intel Pentium IV 3,4 GHz
    1 GB Ram
    (das wichtigste)

Wenn er jetzt MP3 Files abspiel (Windows Mediaplayer), und dabei
    etwas andere öffnet (auch nur beim Ordner) Hängt es immer kurz bei der Musik, kommt halt sonen knatternt und der Rechner
    hängt dabei ganz kurz (1 sec.) Dieses Phänomen passiert jedeamal wenn mann etwas macht, internet browsen oder ähnliches.
    Habe auch schon alle Treiber mal aktualisiert, inkl. Bios. Habe auch Media Player in verschiedenen Versionen getestet. Problem bleibt. Auch Festplatte defragmentiert und von Müll beseitigt. Habe mittlerweile keinen Plan mehr.

Was würdet Ihr denn jetzt noch so testen. Ausser windows neu aufziehen.
    Achso, memtest leig auch schon durch:D.

2. dj-attic

dj-attic PC-Freak

1. SysProfile:
    39187

Hi,

was für eine Soundkarte ist es denn? Wenn es eine PCI-Karte ist, schau mal nach ob diese nicht zufällig mit der Grafikkarte o.ä. auf einem IRQ sitzt.

3. Askari

Askari PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    23992
    ist ne Onbord Karte, irgend sonen Realtek standard. Aber das hab ich ebenfalls schon geschaut.

4. Cyborg

Cyborg Computer-Experte

1. SysProfile:
    21503
    hau halt mal den treiber neu drauf.
    Vielleicht bringts was :)

5. Br41nk1ck3r

Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    24423
    #5 Br41nk1ck3r, 16. April 2007
  6. Askari

Askari PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    23992
    Treiber hab ich auch neu drauf gemacht.
    Habe aber grad gesehen das sowohl die Grafikkarte als auch die Netzwerkkarte den gleichen IRQ nutzen. Ist das evtl. so da beide onbord sind? Wie änder ich den Manuell?

7. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Kann das sein, dass die Festplatte nur im PIO Modus läuft?
    Findest Du im Gerätemanager unter IDE Laufwerke/Erweitert -> DMA, wenn verfügbar. Unter VISTA guggts so aus:

Anhänge:

• ide.jpg
      ide.jpg
      Dateigröße:
      77,9 KB
      Aufrufe:
      15
Die Seite wird geladen...

Musik knittert - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich eine Musik in meine Musik datei speichern?

Wie kann ich eine Musik in meine Musik datei speichern?: Wie kann ich eine Musik in meine Musik datei speichern? Hi, also in meiner Musik Datei sind 3 Beispiel Musik, und die finde ich voll Langweilig. Wie speichere ich z.b. ein Lied von .. Chris...
Computerfragen 19. September 2012

Musik streaming

Musik streaming: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl...
Software & Treiber 23. Januar 2012

Tauschhandel mit Musik

Tauschhandel mit Musik: Tauschhandel mit Musik Früher, bevor es überhaupt Geld geschweige den das grosse Internetz gab, haben die Menschen Tauschhandel betrieben. Zum Beispiel hat sich jemand der Kühe hat und...
Computerfragen 22. August 2011

PS3 & Musik ...

PS3 & Musik ...: Hey Leute. Ich möchte von meinem USB-Stick, iPhone oder sontiges Musik auf meiner Ps3 machen. NUr leider schreibt er mir immer das keine Titel vorhanden sind. Habe den Stick schon formatiert...
Spielekonsolen 9. April 2011

Musik mit der PS2

Musik mit der PS2: Musik mit der PS2 Ich versuche nun schon seit längerem eine musik cd/dvd zu erstellen! Meine PS2 Nimmt sie aber nicht! Meine PS2: Konsole: SCPH-75004 Browser: 1.40...
Computerfragen 25. Juni 2010

Musik Konverter

Musik Konverter: Musik Konverter Hallo sehr geehrte Community, ich habe sehr viel Musik auf meinem Rechner (ca. 10 GB).Sogut wie alle Musikdateien sind im wav-Format.Nun möchte ich alle Dateien...
Computerfragen 26. Mai 2010

Visualisierung von Musik

Visualisierung von Musik: Visualisierung von Musik Suche ein Programm dass zu laufender Musik eine nette Visualisierung darstellt, so in etwa wie die vom WMP nur etwas anspruchsvoller ;-) so etwas kennt man...
Computerfragen 28. April 2010

Ähnliche Musik!

Ähnliche Musik!: Hi, kann mir jemand noch son paar geile (auch ruhig sehr bekannte) Songs nennen, die so sind wie "Rockwell - Somebodys watching me"? Der Song ist einfach nur geil! MfG Jothann
Kino, TV & Musik 28. September 2008

Diese Seite empfehlen