Postal
Diskutiere und helfe bei Postal im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da mir das Spiel aufgrund seines makabaren Humors und dem teils recht amüsanten Gealtszenen gefiehl, habe ich mir mal Uwe Boll's neustes Werk... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 21. Oktober 2007.
Thema:
Postal
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Postal - Similar Threads - Postal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Postal 3 Ego-Perspektive?Postal 3 Ego-Perspektive?: Hallo,
gibt es schon eine Möglichkeit Postal 3 in der Ego-Perspektive zu spielen?
Falls es eine nicht wissen ist ein Source-Engine Game.
MFG Christopher
|
Action & Shooter | 4. Januar 2012 |
Postal 2 critical errorPostal 2 critical error: Postal 2 critical error
hab mir postal 2-share the pain gedownloadet uns wenn ich das spiel starten will kommt die fehlermeldung:
Please enable Direct3D acceleration. You can do this by...
|
Computerfragen | 8. Dezember 2011 |
Postal 3 auf Deutsch/RussischPostal 3 auf Deutsch/Russisch: Postal 3 auf Deutsch/Russisch
Also ich wollte mir Postal 3 holen.. Bei GamesOnly und co. hab ich nur Uk und US Versionen gefunden. Ich hätte aber gerne eine auf deutsch oder russisch.. Wo...
|
Computerfragen | 24. November 2011 |
Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ?Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ?: Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ?
Ja hallo ich wollt mir mal das Add-on Postal apocalypse weekend auf mein PC laden (Windows 7). Aber das geht nicht weil der Treiber nicht mit Win7...
|
Computerfragen | 23. Juli 2011 |
Postal 3 - Erste Eindrücke!Postal 3 - Erste Eindrücke!: Erste Screenshots zum Nachfolger des wohl "eigenwilligsten" Spiels sind erschienen. Postal 3 soll im 2. Quartal 2009 für PC, Xbox 360 und evtl. PS3 erscheinen.
Screenshots:...
|
Action & Shooter | 22. Februar 2008 |
Postal solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
russischer shooter spiel katze Schalldämpfer