Musik: Alt ist mächtiger als Neu

Diskutiere und helfe bei Musik: Alt ist mächtiger als Neu im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Musik: Alt ist mächtiger als Neu Das kenne ich von mir selbst: Als ich etwa als Teenager meine Begeisterung für Black Metal entdeckte, ging ich auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das kenne ich von mir selbst: Als ich etwa als Teenager meine Begeisterung für Black Metal entdeckte, ging ich auch den musikalischen Ursprüngen der Szene auf den Grund. Doch laut The Atlantic hat sich da mittlerweile ein Problem ergeben: Alte Musik sei beliebter und erfolgreicher als neue Musik..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Musik: Alt ist mächtiger als Neu - Similar Threads - Musik Alt mächtiger

Forum Datum

Mein MIDI Klavier wird von MAGIX Musik Maker nicht erkannt?

Mein MIDI Klavier wird von MAGIX Musik Maker nicht erkannt?: Mein miditech midistart music wird von MAGIX nicht erkannt, obwohl es letztens noch funktioniert hat. Kann mir wer weiterhelfen???...
Software & Treiber 11. April 2022

Adobe Premiere Pro: KI hilft beim Zuordnen von Musik und Speech-to-Text wird beschleunigt

Adobe Premiere Pro: KI hilft beim Zuordnen von Musik und Speech-to-Text wird beschleunigt: Adobe Premiere Pro: KI hilft beim Zuordnen von Musik und Speech-to-Text wird beschleunigt Unter anderem ist in der neuesten Version das Tool Remix mit an Bord, das KI nutzt, um die Musik, die ihr...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken

iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken: iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken Bei den HomePods kann man dies per Sprache erledigen, alternativ geht’s natürlich auch direkt über Mac, iPhone und iPad....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
Prozessoren 27. Januar 2022

Musik-Streaming wächst laut BVMI in Deutschland weiterhin stark

Musik-Streaming wächst laut BVMI in Deutschland weiterhin stark: Musik-Streaming wächst laut BVMI in Deutschland weiterhin stark Im Jahr 2022 bauen die CD-Verkäufe sicherlich weiter drastisch ab. Vinyl ist zwar ein wachsender Markt, aber eine Nische für...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2022

Dave Gahan & Soulsavers: Kostenloser Livestream am 13.12.2021 auf Magenta-Musik-360.de

Dave Gahan & Soulsavers: Kostenloser Livestream am 13.12.2021 auf Magenta-Musik-360.de: Dave Gahan & Soulsavers: Kostenloser Livestream am 13.12.2021 auf Magenta-Musik-360.de Ich persönlich bin damit bisher noch nicht ganz warm geworden, höre aber noch etwas mehr rein. Wer mal...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Kojima Productions gründet neue Abteilung für Filme, Serien und Musik

Kojima Productions gründet neue Abteilung für Filme, Serien und Musik: Kojima Productions gründet neue Abteilung für Filme, Serien und Musik Gegründet wurde das Unternehmen als Spiele-Entwicklerstudio von Hideo Kojima, der sich besonders mit der Reihe „Metal Gear...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

MagentaTV künftig mit Musik, Podcasts und Hörbüchern von RTL+

MagentaTV künftig mit Musik, Podcasts und Hörbüchern von RTL+: MagentaTV künftig mit Musik, Podcasts und Hörbüchern von RTL+ Dabei zieht man auch einige Partnerschaften neu auf bzw. erweitert sie. MagentaTV künftig mit Musik, Podcasts und Hörbüchern von RTL+
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Google senkt die Play-Store-Gebühren für Abos und Musik-Streaming-Apps

Google senkt die Play-Store-Gebühren für Abos und Musik-Streaming-Apps: Google senkt die Play-Store-Gebühren für Abos und Musik-Streaming-Apps Auch Google wird aufgrund von Android und dem Google Play Store nicht nur von der EU-Kommission beäugt. Vermutlich auch...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Clubhouse stellt neuen Musik-Modus vor

Clubhouse stellt neuen Musik-Modus vor: Clubhouse stellt neuen Musik-Modus vor Aus diesem Grund muss man schnell neue Funktionen liefern und Ideen entwickeln, wie man sich von Twitter und Co. absetzen kann.. Clubhouse stellt neuen...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories

Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories: Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories Jeder, der dann die entsprechende die Story aufruft, kann sich eine 30-sekündige Vorschau des geteilten Songs...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Deezer Flow Moods: Musik der eigenen Stimmung anpassen

Deezer Flow Moods: Musik der eigenen Stimmung anpassen: Deezer Flow Moods: Musik der eigenen Stimmung anpassen Das Feature wird in Deezer Flow integriert, was für einen Endlos-Mix steht, den Nutzer sich anhören können. Deezer Flow basiert dabei jewils...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Disney+ feiert schon vorab den internationalen Tag der Musik

Disney+ feiert schon vorab den internationalen Tag der Musik: Disney+ feiert schon vorab den internationalen Tag der Musik . . Disney+ feiert schon vorab den internationalen Tag der Musik
User-Neuigkeiten 29. September 2021
Musik: Alt ist mächtiger als Neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden