Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer

Diskutiere und helfe bei Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde gerne auf meinem kommenden Geburtstag Musik an einem Rechner laufen lassen (XP SP3). Allerdings sollen die Gäste nur Musik... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 11. Juli 2011.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich würde gerne auf meinem kommenden Geburtstag Musik an einem Rechner laufen lassen (XP SP3). Allerdings sollen die Gäste nur Musik auswählen dürfen und keinen Zugriff auf das eigentliche Konto haben.
    Ich weiß zwar dass es so eine Funktion im Media Center gibt, aber auf XP ?
    Gibt es ein Programm, welches in Frage kommt?

    Grüße
    Finado
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Schau dir das hier mal an:
    http://www.silverjuke.net/de/shop?p=silverjuke-desktop

    Da gibt's auch eine Testversion, die wahrscheinlich schon reichen wird.
     
    #2 mitcharts, 11. Juli 2011
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Win 10: Manchmal schaltet sich der Sound plötzlich ab beim abspielen von Musik.

    AW: Win 10: Manchmal schaltet sich der Sound plötzlich ab beim abspielen von Musik.

    pr0t0typ schrieb: Ist vielleicht das Netzteil überlastet bzw. zu schwach und deaktiviert deshalb die Soundwiedergabe ? >> Könnte so eine Theorie möglich sein ? Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Netzteil ist verbaut und was hängt sonst noch so dran?
     
    #3 wuselsurfer
  4. Cinnayum
    Cinnayum Gast

    Crucial BX500 CT240BX500SSD1(Z) 240GB als Netzwerk Platte ok?

    Um Musik abzuspielen würde auch ein flotter USB 3.0 Stick mehr als ausreichen. Auch Filme könnte man davon abspielen.
    Da du ja eine eher kleine Platte anklemmen willst, müsstest du nicht unbedingt die große Bauform + Kabel in Kauf nehmen.

    Sticks erreichen zwar idR nicht die 550MB/s einer SATA3 - SSD, sonder eher unter 200MB/s, aber selbst die Datenraten von UHD-Filmen liegen noch darunter.
     
    #3 Cinnayum
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Win 10: Manchmal schaltet sich der Sound plötzlich ab beim abspielen von Musik.

    AW: Win 10: Manchmal schaltet sich der Sound plötzlich ab beim abspielen von Musik.

    pr0t0typ schrieb: Schade das bis jetzt nur eine Antwort kam und das mit einer Gegenfrage. Zum Vergrößern anklicken....
    Du erwartes also Lösungen, ohne Fakten zu liefern.
    Lustig.

    pr0t0typ schrieb: Die Konfiguration sende ich als Anhang dabei. Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Audio-Interface meinst Du?
    Die Soundkarte des Mainboards?
     
    #3 wuselsurfer
  6. nonamez78
    nonamez78 Gast

    Der Speichermedien-Bilderthread

    Bei mir liegt noch sowas rum *Glücklich :) Beides irgendwie auch "Datenträger". Beim Tape wird es mit dem zufälligen Zugriff recht träge (sogar dafür gibt/gab es unter Linux Treiber), aber mit der Hi-MD konnte man neben Musik prima auch Daten transportieren *sm_ ;-).
     
    #3 nonamez78
  7. iReckyy
    iReckyy Gast

    Regelmäßige anhaltende "unsichtbare/phantom" Festplattenzugriffe - was ist da los?

    AW: Regelmäßige anhaltende "unsichtbare/phantom" Festplattenzugriffe - was ist da los?

    Hi, ich habe auch „komische“ Zugriffe auf meine HDDs.
    Allerdings nicht ganz so phantomartig wie bei dir.

    Bei mir laufen die Platten aus irgendwelchen Gründen mit an, wenn ich irgendwelche Spiele oder Programme starte, obwohl die Platte(n) damit ganz sicher nichts zu tun hat.
    Ist z.B. Ausschließlich Musik drauf.

    Was kann das sein?

    Eine wirkliche Auslastung der Platte(n) kann ich dann auch nicht erkennen.

    Gruß
     
    #3 iReckyy
Thema:

Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer

Die Seite wird geladen...

Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer - Similar Threads - Musik abspielen Zugriff

Forum Datum

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht: Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht Mit ihm können in Sekunden vollständige, zweiminütige Lieder in Radioqualität erstellt werden. Es ist jetzt nach einer Alpha-Phase für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf: RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf . . RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch: Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch Ab sofort bietet Duolingo neben den vier Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch seine populären Mathe- und Musik-Kurse in...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
Prozessoren 27. Januar 2022

Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories

Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories: Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories Jeder, der dann die entsprechende die Story aufruft, kann sich eine 30-sekündige Vorschau des geteilten Songs...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE)

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE): Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE) Bisher hatte man es nur immer wieder vermutet, nun wird das Feature anscheinend nach und nach weltweit...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Google Play Music: „Zu viele Geräte aktiv“ verhindert Abspielen von Musik, Workaround verfügbar

Google Play Music: „Zu viele Geräte aktiv“ verhindert Abspielen von Musik, Workaround verfügbar: Google Play Music: „Zu viele Geräte aktiv“ verhindert Abspielen von Musik, Workaround verfügbar Zahlreiche Zuschriften erreichen uns und auch in den Bewertungen der App im Google Play Store ist...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Apple HomePod: Stromverbrauch im Standby und beim Abspielen von Musik

Apple HomePod: Stromverbrauch im Standby und beim Abspielen von Musik: Apple HomePod: Stromverbrauch im Standby und beim Abspielen von Musik Apple hat nun ein Dokument veröffentlicht, das auf die Umweltverträglichkeit des HomePod eingeht. In diesem ist unter anderem...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Google Home erlaubt das Abspielen gekaufter und hochgeladener Musik via Google Play Music

Google Home erlaubt das Abspielen gekaufter und hochgeladener Musik via Google Play Music: Google Home erlaubt das Abspielen gekaufter und hochgeladener Musik via Google Play Music Der Vorteil des langen Wartens: Man wird hierzulande gleich Funktionen zur Verfügung haben, die in den...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2017

Realtek HD Audiomanager auf 7.1 Sound eingestellt aber nicht bei abspielen von Musik

Realtek HD Audiomanager auf 7.1 Sound eingestellt aber nicht bei abspielen von Musik: Realtek HD Audiomanager auf 7.1 Sound eingestellt aber nicht bei abspielen von Musik Hallo, habe vorhin den 7.1 Sound mit dem Realtek HD Audiomanager eingestellt. Wenn ich die Boxen...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ?

Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ?: Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ? Ich habe von YouTUbe Musik gedownloadet und wollte wissen welches Format die brauchen um die von einer Cd und...
Computerfragen 1. Dezember 2010

Musik abspielen in Teamspeak?

Musik abspielen in Teamspeak?: Musik abspielen in Teamspeak? Ab und zu kriege ich mit, dass Leute auf meinem Teamspeak-Server anstatt ins Micro zu sprechen Musik abspielen lassen. Die Qualität ist allerdings sehr...
Computerfragen 27. Juni 2010
Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden