Mushkin erweitert Programm um Geforce-Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei Mushkin erweitert Programm um Geforce-Grafikkarten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mushkin erweitert Programm um Geforce-Grafikkarten 01.07.2009 09:58 - Speicherspezialist Mushkin wird wieder Geforce-Grafikkarten anbieten und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.643
    Zustimmungen:
    12

    Mushkin erweitert Programm um Geforce-Grafikkarten

    01.07.2009 09:58 - Speicherspezialist Mushkin wird wieder Geforce-Grafikkarten anbieten und erweitert sein Portfolio entsprechend. Darüber hinaus will man künftig auch Grafikkarten mit AMD-GPUs anbieten.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hui, auch zu AMD hin? Ich halte eigentlich nicht wenig von Mushkin. Höre über die nicht negatives. mal schaun wie das mit den Grakas wird. (in der hoffnung auf weiter schwarze AMD Pendanten auch der kommenden versionen)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Vlt. gibts ja auch wieder ne PCGH-Special Edition mit weißen PCBs.^^
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    lol, ganzen text beschrieben bis ich gerkt hab das du PCB und nicht plastik meinst, also die hülle xD

    Jo, wäre auf jeden fall auch mal was geiles. :) Würde bei ATI aber eventuell mehr interresieren. Da bei Waschechten ATI Mods gerne ein Shaphier (ich kann die nie ausschreiben xD) Mobo verwendet wird was ein weißes PCB hat. Und weiße Soundkarten sowie TV karten gibt es glaube auch.
    Wäre für XFX-XXX's Mod klasse.
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Stimmt, aber der hat ja Geforce.^^
    Außerdem hindert ein Sapphire Mobo (ich kanns schreiben, hab aber auch den Vorteil, dass ich ne Karte von denen hab:o) doch nicht daran, ne Geforce zu verbauen.;)
    Immer dieses Fanboy-Getue.:cool:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ehm, ich sprach direkt von einem ATI Mod ;) nix fanboy, sonder spezieller Mod.

    Und ich sagte auch nix dagegen das man darauf keine GF betreiben kann. Wo liest du das? :p
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    War eine rein boshafte Unterstellung meinerseits.^^
    Und mit Fanboy meinte ich nicht Dich, sorry, falls es so rüberkam.

    Hm, ATI-Mod...
    Wenn man Zeit hat und gut löten kann, kriebgt man so ein weißes PCB sicher auch selbst hin.^^
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    das mag ich bezweifeln da es nicht nur einfache platinen sind sondern teil haufenweise "layer" hat. :) Sprich viele platinen übereinander gelegt und zusammen gepappt. Damit kann man die rade der verbindungen erhöhen auf der gleichen größe des PCB's.

    Die selbst gelötete grafikkarte dürfte dann also etwas größer werden als sie in einen Rechner passt ^^
    Esseidenn du hast son paar Tausen Euro für solche Maschinen.
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Das nächste mal setz ich Spaß-Tags.:o

    Um mal wieder zum Topic zu kommen.
    Ich bin mal gespannt, wie die sich auf dem GPU-Sektor machen werden.
    Ramseitig sind sie ja wirklich nicht schlecht.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    mhm,. sollten dann noch ihren eigenen Ram verbauen :D Wobei das stuss ist, denn die stellen auch nur die jeweiligen Rambausteine auf ein PCB zusammen und verkaufen das. eine Fab beschäftigen die selber ja nicht ;) Sondern kaufen die chips auch nur ein.
     
Thema:

Mushkin erweitert Programm um Geforce-Grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden