Review Mushkin EP-400AP Netzteil

Diskutiere und helfe bei Mushkin EP-400AP Netzteil im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; die sehen ja alle so aus, als ob sie beim gestapelten zustand von nem stappler angefahren worden waren Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von u22, 12. August 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    die sehen ja alle so aus, als ob sie beim gestapelten zustand von nem stappler angefahren worden waren
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    keine ahnung was da pasiert ist mein packet war gut gepolstert und in der mitte lag der nt karton daher gehe von ein versand schaden aus

    oder hat der Zoll da Rum gestochen !?



    @Gorsi



    mach mall in 7 monaten eine rma mit so ein karton ;-)
     
    #47 Fahrenheit, 24. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ich bin nicht sauer da es halb sowild ist, ist doch nur Verpackung. Aber das Packet ist nicht auf dem Versandweg angedicht worden, da es in einem grösseren Packet inkl. Polsterung versendet worden ist. Naja kann dem Verpacker runtergefallen sein oder ähnliches. So lang das Netzteil hält was es verspricht. :D
     
    #48 °Spitfire, 24. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    rma?

    In normalen Lagern ist es oft so das viel zeuch im regal liegt, meißt auf paletten bei sowas, kommissionierer gehen rum, nehmen das von den paletten usw, fahren damit zum packtisch und stecken es dort in die versandverpackung da ja nicht nur einzelne ware verschickt wird sondern ein bis mehrere große kartons mit mehreren Warenstücken drinnen ;)

    Wenn die Paletten in der normalen Brücke (also auflieger mit plane) transportiert werden sind unten an den seiten eigentlich immer ca nen viertel meter hoch planken. beim reinfahren einfach außversehen dort mit abgestellt, und schon steht die palette oder gar das leicht überstehende gut auf der planke. kann durchaus auch öfters mal passieren. bzw hatten wir in meinem alten lager auch hin und wieder.

    Bin aber noch am überlegen wie sowas dauerhaft passieren kann. Die von dem Lager wo alle NT's liegen müssen irgendwie komisch sein das es bei beinahe jedem ist... sollten sich mal nen neues konzept einfallen lassen wie man paletten bestückt :rolleyes:

    Oder habt ihr ware die vom LKW gefallen ist? :ugly:
     
  5. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Sagt mal von wo habt ihr euer NT her?

    Ich habe es von Mindfactory. Vielleicht liegts ja an denen.
     
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Meins ist von K&M.

    Denke das ganze sind nur blöde zufälle.

    Gruss,
    °Spitfire
     
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    meins kommt von bestseller-computer
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann kann sowas nur am lager vom hersteller liegen. oder ihr habt echt immer Montagsproduktionen von der Umverpackung bekommen :p
     
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    hurra mein NT ist gerade angekommen und ist unversehrt!! habs von K&M

    EDIT:

    es ist doch beschädigt *doofdreinguck*
    hab zuerst nur auf die rückseite geschaut aber beim auspacken hab ich gesehen dass die obere ecke etwas eingedrückt ist
     
  10. u22
    u22 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Bild? direkt am NT oder nur Verpackung?

    Wenn das Netzteil beschädigt ist, schreib Mushkin an, die Machen da einen Vorabaustausch, solltest da in ca 3 Tagen ein neues dahaben.
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    hab mich etwas unklar asgedrückt...
    es ist nur die verpackung beschädigt
    [​IMG]
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Mich wundert es das dieses problem immernoch aufkommt,weil ich glaub mal das ihr nich die einzigsten seit wo das passiert is,und das die daran noch nich gearbeitet haben is schon komisch.
     
  13. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Also ich hab heute einen rechner für nen Kumpel zusammengebaut mit diesem NT, und seins war völlig unversehrt.
     
  14. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    evtl haben wir ja ein limited edition bekommen :whistle::lol::ugly:
     
  15. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    wisst ihr was ich irgendwie komisch finde?
    mein pc verbaucht im abgeschalteten zustand mit dem mushkin nt 16W
    mit meinem LC Power waren es nur 9W oO ??!!
     
  16. Olstyle
    Olstyle Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ok, der ist doch noch ein EP. Dann sollten 95% der x79 Boards gehen.
     
    #3 Olstyle
  17. Falcon
    Falcon Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    #3 Falcon
  18. Bier
    Bier Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Die kühlkarte vom ep-45 extreme ist einfach nur geil*Anbeten :hail:*Anbeten :hail:
     
    #3 Bier
  19. <--@ndré-->
    <--@ndré--> Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    AW: Der RAM Thread

    Hier meine Mushkins. *Fettes Grinsen :D

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #3 <--@ndré-->
  20. Richu006
    Richu006 Gast

    Keine (CPU) Fan-Control nach Kauf neuer Grafikkarte (RTX 3090)

    Also besteht das Problem nun auch wenn du die alte GPU wieder einbaust? Oder nur nit der neuen GPU? Das habe ich im EP nicht so ganz verstanden.
     
    #3 Richu006
Thema:

Mushkin EP-400AP Netzteil

Die Seite wird geladen...

Mushkin EP-400AP Netzteil - Similar Threads - Mushkin 400AP Netzteil

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards Vor 25 Minuten

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung Gestern um 10:22 Uhr

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung Samstag um 10:23 Uhr

Mushkin 8gb ram ddr4 passt nicht in das Mainboard?

Mushkin 8gb ram ddr4 passt nicht in das Mainboard?: Habe meine gskill 2x4gb ram durch mushkin 2x8gb ausgetauscht. Beides ddr4 jedoch passen die Mushkin einfach nich rein?? Was mache ich denn falsch, ich drücke aber die wollen einfach nicht ganz ins...
Mainboards 19. April 2023

Corsair ram oder von mushkin?

Corsair ram oder von mushkin?: wie hierr die meisten wissen bei ich mir einen computer und kann mich zwischen corsair ddr3 4gb ram und mushkin nichtr entscheiden preise sind ca. gleich ich persönlich denke corsair ist besser...
Archiv 31. Mai 2010

AM3 mit DDR3 - Corsair, G.Skill, Mushkin, Silicon Power: DDR3-1600 je 4GB

AM3 mit DDR3 - Corsair, G.Skill, Mushkin, Silicon Power: DDR3-1600 je 4GB: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Während sich Benchmarker rund um den Globus mit hochgezüchteten Modulen um Weltrekorde auf Intels P55-Platformen bemühen, werfen...
Arbeitsspeicher 20. Mai 2010

Mushkin Europe 2 64 GB oder Ähnliche

Mushkin Europe 2 64 GB oder Ähnliche: Ahoi, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir Ende des Jahres ne SSD zu gönnen, da wohl Windows 7 unterm Weihnachtsbaum liegt ;) Ich habe schon mal bissl rumgeguckt und war von der Mushkin schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2009

Hat jemand eine Ahnung was bei meinen Mushkins so geht?

Hat jemand eine Ahnung was bei meinen Mushkins so geht?: Hi leute, wollte mal fragen ob von euch jemand weiss was bei meinen Mushkin Rams so zum rauskitzeln geht? Schaut einfach auf mein Profile um die Daten zu sehen. Gruß und danke im Vorraus
Arbeitsspeicher 6. Juni 2009

Geil Mushkin oder was anderes ??

Geil Mushkin oder was anderes ??: Hy @LL Also ich habe zur Zeit 2GB Corsair 400Mhz. Diesen Möchte ich aufrüsten. Welche marke wäre denn Besser , sollte natürlich auch nicht zu Teuer sein. In die Engere Auswahl kommen zur Zeit "...
Arbeitsspeicher 17. Mai 2009

Timings 4GB RAM 4x1 Kit von Mushkin

Timings 4GB RAM 4x1 Kit von Mushkin: Hallo@all habe eine Frage zu meinem RAM. Habe seit längerer Zeit immer wieder Abstürtze und Bluescreens. Das System lief sehr instabil. Meine Vermutung lag schnell beim Speicher, da ich damals...
Arbeitsspeicher 19. Dezember 2008

[Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré--> (PCGHX)

[Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré--> (PCGHX): Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré--> Von PC Games Hardware Extreme Shit, die Mushi-Überschrift war schon weg :p Hallo an alle Leser, hier ist der Lesertest des Mushkin-Speichers. Ich...
Arbeitsspeicher 19. Juli 2008

Mushkin , Corsair, OCZ Welcher Hersteller ist in Punkto Ram nun der beste?

Mushkin , Corsair, OCZ Welcher Hersteller ist in Punkto Ram nun der beste?: Da ich mir neuen Ram kaufen will der auch gut zum OC´en geeignet ist suche ich den möglichst besten ram... Viele sagen das Mushkin, Corsair und OCZ eig. die besten sind... nun die frage welcher...
Arbeitsspeicher 2. Juni 2008
Mushkin EP-400AP Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden