Multiplikatorerhöhung

Diskutiere und helfe bei Multiplikatorerhöhung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; entpacken, coden, spielen und ab und an was rendern da kommt der kleine schon gut ins schwitzen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julian, 6. Mai 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    entpacken, coden, spielen und ab und an was rendern da kommt der kleine schon gut ins schwitzen
     
    #16 bernd das brot, 12. Mai 2007
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    hat WinRar endlich 2Kern support ?
    bei mir wurde immer nur 50% genutzt.

    und coden und spielen müssen es halt die Spiele unterstützen.
    was ja zum glück immer mehr machen, aber unterstützen Spiele schon 4 kerne ?
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    alanwake wird das erste sein crysis afaik dann auch
     
    #18 bernd das brot, 12. Mai 2007
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    1.Ich habe ihn wesentlich billiger bekommen. 600€ nur. War in ebay kurz nachdem die ersten quad-core prozessoren gekommen sind.
    2. Habe ich auch ältere Programme(meine tv-Karten software) die nur einen kern unterstützen. Bei diesem Programm war aber ein mindest takt von 2,8 Ghz gebraucht und da dieser der einzige war der so viel Ghz mit sich brachte und ich ihn nicht übertakten wollte, wegen der Garantie, habe ich mcih für diesen entschieden
    3. Ich wollte eine zukunftssichere Investition. Wenn der mal an seine grenzen kommt, dann kann ich den schon noch hochrauben.

    Beim dekodieren komm ich bis zu 87% prozessorauslastung, weil ich zu wenig RAM habe(volle Auslastung).
    Nochmal danke an alle Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
    Auch möchte ich an dieser stelle erwähnen, dass ich das Forum ansich und vorallem der Umgang miteinander, wirklich sehr gut finde. ich war schon in einigen foren, aber so was wie hier ist mir noch nicht untergekommen. Ein ganz dickes lob an die Administratoren und der ganzen Community.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    äh jain wenn das prog nichtmal 2 cores unterstützt und es wie du sagst älter ist gillt der 2,8ghz wert für die alten p4 und ein c2d schafft gut das 4 fache pro takt. Das problem gibt es ja auch mit älteren spielen die rummeckern wenn die c2d´s nur 1,8ghz haben
     
    #20 bernd das brot, 12. Mai 2007
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Multiplikatorerhöhung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden