1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Multiplikator auf einem Kern zu tief, Phenom ii x6 OC (CnQ aus)

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Christos, 7. Mai 2014.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ja.

    btw. rechtsklick als Administrator ausführen. Und das flashen via Windows ist alles andere als "sehr unsicher".

    Mach halt die AV Software solange aus, dann passiert bei einem stabilen System schon nichts.
     
  2. Christos

    Christos Computer-Genie
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Geht trotzdem nicht. Also als Admin ausführen.
     
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Welche .exe denn? Die herunter geladene? Oder die entpackte?
     
  4. Christos

    Christos Computer-Genie
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    Die entpackte. :)
     
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bei dir muss immernoch Cool n Quiet aktiviert sein
    mach mal die befehle wie C1E Support und Virtualisierung auch noch auf disabled
    bei mir treten solche probleme trotz overclocking nicht auf
    [​IMG]
     
    #20 Mr_Lachgas, 30. Mai 2014
Die Seite wird geladen...

Multiplikator auf einem Kern zu tief, Phenom ii x6 OC (CnQ aus) - Weitere Themen

Forum Datum

Phenom II X4 oder Phenom II X6

Phenom II X4 oder Phenom II X6: Phenom II X4 oder Phenom II X6 Hallo , ich will mir einen neuen Prozessor kaufen .Ich habe mir da mal den Phenom II X4 965 BE ausgesucht oder den Phenom II X6 1100T ich werde sie...
Computerfragen 2. August 2012

Übertackten Phenom II x6 T1090

Übertackten Phenom II x6 T1090: Hi Ich wollte mal frage bis wie weit man den Phenom II x6 T1090 stabil Übertackten kann und bis wie weit ihr entfehlen würdet ?:D Mein System : -AMD Phenom II x6 T1090 -Asus Crosshair VI...
freie Fragen 26. Januar 2012
Kaufberatung

Komplettpacket Phenom II x6

Komplettpacket Phenom II x6: Halli Hallöchen, ich möchte mir Ende Juli einen neuen Rechner anschaffen unter anderem weil meiner jetzt 3 Jahre alt ist und in absehbarer Zeit einfach nichtmehr die gewünschte Leistung bringt....
System-Zusammenstellungen 30. Juni 2010

Kompatibilität, OC-Potenzial und Fertigung des Phenom II X6: Nachgefragt bei AMD

Kompatibilität, OC-Potenzial und Fertigung des Phenom II X6: Nachgefragt bei AMD: Kompatibilität, OC-Potenzial und Fertigung des Phenom II X6: Nachgefragt bei AMD 21.05.2010 10:32 - Die ersten CPUs mit Phenom II X6 sind seit Ende April im Handel. Grund genug, bei AMD...
PCGH-Neuigkeiten 21. Mai 2010

Phenom II X6 im Praxis-Test: Diese Spiele profitieren von sechs CPU-Kernen

Phenom II X6 im Praxis-Test: Diese Spiele profitieren von sechs CPU-Kernen: Phenom II X6 im Praxis-Test: Diese Spiele profitieren von sechs CPU-Kernen 28.04.2010 23:15 - AMDs Phenom II X6, Codename Thuban, leistet in diversen Spielen deutlich mehr als sein...
PCGH-Neuigkeiten 29. April 2010

Phenom II X6 1090T und 1055T im Test: Sechs CPU-Kerne zum Kampfpreis

Phenom II X6 1090T und 1055T im Test: Sechs CPU-Kerne zum Kampfpreis: Phenom II X6 1090T und 1055T im Test: Sechs CPU-Kerne zum Kampfpreis 27.04.2010 05:01 - Was leisten der Phenom II X6 1090T und der X6 1055T im Test? Mit dem Thuban schickt AMD seine ersten...
PCGH-Neuigkeiten 27. April 2010

AMD: Erste Sechs-Kern-Desktop-CPUs als Phenom II X6 womöglich schon 2010

AMD: Erste Sechs-Kern-Desktop-CPUs als Phenom II X6 womöglich schon 2010: AMD: Erste Sechs-Kern-Desktop-CPUs als Phenom II X6 womöglich schon 2010 02.09.2009 11:41 - Wird AMD die erste bezahlbare Sechs-Kern-CPU für den Desktop-Markt im Portfolio haben? Berichten...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2009

Diese Seite empfehlen