Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???

Diskutiere und helfe bei Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ??? ich treffe mich in jeden ferien mit meinen freunden zu einer lan party.... einer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???

    ich treffe mich in jeden ferien mit meinen freunden zu einer lan party....





    einer meiner kollegen hat uns letztes mal verarscht indem er bei einem spiel immer "speedhack" benutzt hat und die missionen immer schon beendet hatte bevor wir richtig anfangen konnten....



    in letzter zeit spielen wir oft stronghold crusader und farcry 2 im multiplayer.....



    dieses jahr möchte ich ihn gerne verarschen und n bisschen cheaten allerdings finde ich nichts, nun meine frage * gibt es überhaupt hacks oder cheats für diese spiele ??? und wo finde ich sie ???



    dazu muss ich noch sagen dass wir für die lan party ja alle das spiel brauchen, daher hat mein kollege farcry hacken müssen, wesshalb zum beispiel keine patches installiert werden können...





    danke ihm voraus ;D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ??? (Ego-Shooter, PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/multiplayer-cheats-fuer-farcry-und-stronghold-

    X-Cheats - PC Játék Cheat Kódok Cheats Csalások
    http://www.x-cheats.hu/pc/

    Mogelpower-Forum Trainer für Far Cry 2
    http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=268152

    Spieletipps, Cheats & Komplettlösungen für aktuelle PC-Spiele und ...
    http://www.gamestar.de/spieletipps/43545/far-cry-2.html

    Far Cry 2 Cheats : PC - auf GBase.ch (PC- und Videospiele Online ...
    http://www.gbase.de/pc/tipps/6914/2324.html

    Stronghold 3: Ankündigung für 2011
    http://www.pcgames.de/Stronghold-3-PC-234901/News/Stronghold-3-Ankuendigung-fuer-2011-773561/

    PC Cheats, PC cheats, walkthroughs and codes
    http://www.supercheats.com/pc.htm

    Informationen zu Stronghold Legends für PC
    http://www.gameswelt.de/iteminfos/game/4793-Stronghold_Legends.html
     
Thema:

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden