1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Multimedia und Lowgaming PC bis 500 Euro

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. Mai 2014.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Leider schon zu spät!;)

Die Sachen wurden bestellt. Der Rechner ist auch schon im Betrieb und alles ok!:great:

#16 Shadowchaser, 22. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2014
Die Seite wird geladen...

Multimedia und Lowgaming PC bis 500 Euro - Weitere Themen

Forum Datum

Gamer PC um die 500 Euro

Gamer PC um die 500 Euro: Gamer PC um die 500 Euro Kannst dich an diesen Zusammenstellungen orientieren http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Computerfragen 1. Januar 2013

Gamer Pc die 500 Euro

Gamer Pc die 500 Euro: Gamer Pc die 500 Euro Denke wird erstmal reichen......die Graka ist aber schon etwas älter. Die Beschreibung stimmt schon. Für 200€ mehr kannst DU dir aber einen schönen Ivy-Bridge...
Computerfragen 1. Januar 2013

Office/Multimedia PC bis 250 Euro

Office/Multimedia PC bis 250 Euro: Moin! Ich soll für jemanden einen PC zusammenstellen. Dieser dient hauptsächlich für Internet, Office und ein wenig Multimedia. Er hat nicht viel Geld und möchte wenn es geht nicht mehr als...
System-Zusammenstellungen 24. November 2012

Multimedia/Gaming PC bis 500 Euro

Multimedia/Gaming PC bis 500 Euro: Moin! Mein Schwiegervater möchte sich nen neuen Rechner zu legen. Hauptanwendungsgebiete Internet und Multimedia. Aber eher Musik hören und Filme angucken. Nicht Grafikbearbeitung oder so. Er...
System-Zusammenstellungen 6. Juni 2011

Internet/Multimedia-PC für ~ 350 Euro

Internet/Multimedia-PC für ~ 350 Euro: Nabend! Meine Cousine braucht nen neuen Pc. Hauptanwendungsgebiet ist der Internetgebrauch mit Internetradio, chatten, Multimedia und mal nen Spiel wie "Zoo Tycoon" spielen. Habe mal was...
System-Zusammenstellungen 31. Juli 2010

Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia

Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia: Hallo! Habe extra noch nicht im Kaufberatungsthread aufgemacht weil ich mir erst Infos/Empfehlungen einholen will und der Kauf vielleicht noch etwas dauert. Das Notebook sollte mindestens ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Juni 2010

Multimedia PC cca 600 Euro

Multimedia PC cca 600 Euro: Hallo zusammen, ich will ein neues PC kaufen für cca 600 Euro aber ich kenne mich nicht aus mit PC Zusammenstellung. Für Vorschläge und Tipps wäre ich euch sehr dankbar. Voraussetzungen:...
System-Zusammenstellungen 5. Juni 2010
Kaufberatung

Multimedia/Spiele PC für 500€

Multimedia/Spiele PC für 500€: Hallo Sysprofile Community, Ich hatte vor mit ende Nov. /anfang Dezember einen neuen PC zuzulegen. Da ich momentan keine übersicht auf dem hardware markt habe frage ich einfach mal hier nach :)...
System-Zusammenstellungen 13. November 2008

Diese Seite empfehlen