Kaufberatung Multimedia/Spiele PC für 500€

Diskutiere und helfe bei Multimedia/Spiele PC für 500€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile Community, Ich hatte vor mit ende Nov. /anfang Dezember einen neuen PC zuzulegen. Da ich momentan keine übersicht auf dem hardware... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Takeoff, 13. November 2008.

1. Takeoff
    Takeoff PC-User
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    23996

Hallo Sysprofile Community,

Ich hatte vor mit ende Nov. /anfang Dezember einen neuen PC zuzulegen.
    Da ich momentan keine übersicht auf dem hardware markt habe frage ich einfach mal hier nach :)

Mein Buget dafür habe ich bei 500€ (+/- 100 ) angelegt.

Haben sollte er eine Core 2 Duo CPU, PCI-e Grafikkarte (Nvidia) min. 2 GB DDRII-800 RAM und min. 250GB HDD

Auch spiele wie zb. Crysis oder Call of Duty 5 sollten spielbar sein. (muss nicht ganz high Detail, aber spielbar)
    Ansonsten benutze ich meinen pc für Anwendungen wie Photoshop, Office, Dreamweaver. Also nichts wirklich großartiges.

Meine frage nun, mit welchem komponenten erreiche ich für den preis Maximale Leistung?

Gehäuse, TFT habe ich.

Vielen Dank schonmal.
    Takeoff

#1 Takeoff, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

CPU: E8400 http://geizhals.at/deutschland/a303349.html
    Mainboard:Gigabyte EP45-DS3 oder Asus P5Q (http://geizhals.at/deutschland/a339155.html oder http://geizhals.at/deutschland/a338309.html)
    Ram: 4GB irgendwas.:) (http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr2;xf=254_800~253_4096&sort=p
    Graka: 4850 oder 4870/GTX260. (Bei der 4850 die GS von Gainward, übertaktet(mit Garantie) und leise)
    NT: Enermax pro 425Watt (http://geizhals.at/deutschland/a312980.html). Falls Du Kabelmanagement möchtest, das Modu (http://geizhals.at/deutschland/a312969.html)

#2 tor123, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Das wäre mein Vorschlag:

6. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    1. SysProfile:
    55538
    Er benötigt noch eine Festplatte mit min. 250 gb.

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ok hatte ich übersehen, habe es ediert, siehe oben

#6 Agent Smith, 18. November 2008
Thema:

Multimedia/Spiele PC für 500€

Die Seite wird geladen...

Multimedia/Spiele PC für 500€ - Similar Threads - Multimedia Spiele 500€

Forum Datum

ARD / ZDF Onlinestudie 2019: Multimedia-Nutzung nimmt in Deutschland zu

ARD / ZDF Onlinestudie 2019: Multimedia-Nutzung nimmt in Deutschland zu: ARD / ZDF Onlinestudie 2019: Multimedia-Nutzung nimmt in Deutschland zu Dabei konstatiert man, dass die Internetnutzung in Deutschland nicht mehr so stark zunehme wie in den vergangenen Jahren....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren

Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren: Google Chrome: Steuerung der Multimedia-Tasten deaktivieren Das bedeutet, dass ihr Inhalte im Browser nicht über Mausklicks bedienen müsst, stattdessen kann man eben die Tastatur nutzen. Mich...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot

Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot: Medion Akoya E4254: Multimedia-Notebook ab 13. Dezember 2018 bei Aldi Süd im Angebot Dezember gibt es bei Aldi Süd mal wieder ein Notebook von Medion im Angebot. Ganz genau handelt es sich um das...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer...

Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer...: Hallo zusammen! Ich habe einen Medion Akoya P5320 E PC, der laut Beschreibung über 128 GB SSD und eine 2 TB Festplatte verfügt. Der lokale Datenträger (C*:) hat 118 GB, ansonsten zeigt es mir...
Windows 10 20. August 2017

QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich

QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich: QNAP TS-251B: Multimedia-NAS ist ab 269 Euro erhältlich Als Herzstück dient ein Intel Celeron J3355 mit zwei Kernen. Durch die Installation einer QNAP QM2-Karte können Benutzer das NAS außerdem...
User-Neuigkeiten 26. August 2018

QNAP bringt die Einsteiger-NAS TS-x28A mit erweiterten Multimedia-Funktionen

QNAP bringt die Einsteiger-NAS TS-x28A mit erweiterten Multimedia-Funktionen: QNAP bringt die Einsteiger-NAS TS-x28A mit erweiterten Multimedia-Funktionen Enthalten sind für den Anfang zunächst die beiden Modelle TS-128A und TS-228A mit jeweils einem bzw. zwei Einschüben...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2018

Spotify ruft mit Spotlight ein neues Multimedia-Format ins Leben (erst US-only)

Spotify ruft mit Spotlight ein neues Multimedia-Format ins Leben (erst US-only): Spotify ruft mit Spotlight ein neues Multimedia-Format ins Leben (erst US-only) Dabei haben Partner die Möglichkeit für bestimmte Audio-Inhalte wie Podcasts, Audiobooks und News eine visuelle...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2018

Humble Software Bundle 2 für Multimedia-Fans

Humble Software Bundle 2 für Multimedia-Fans: Humble Software Bundle 2 für Multimedia-Fans Neun Programme, gestaffelt in drei Stufen, gehen an den Start. Alles beginnt auf der ersten Stufe mit eurem Wunschpreis. Humble Software Bundle 2 für...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2017

iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips

iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips: iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips Diese dient nicht nur FaceID für einen hoffentlich zuverlässigen Entsperrvorgang, sondern kann auch für andere Dinge,...
User-Neuigkeiten 15. September 2017

Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und...

Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und...: Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und Google Home deaktivieren Nun ist es allerdings so, dass sowohl Chromecast als auch Home regelmäßig ihre...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

„Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste

„Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste: „Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste Kostet nichts und packt euch in die Taskleiste drei kleine Multimedia-Tasten fürs Starten bzw. Pausieren der Wiedergabe und das...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2017

Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord

Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord: Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord August einen Multimedia-PC von Medion im Angebot: Genau genommen geht es um den Medion P4130 D, welcher beim Discounter...
User-Neuigkeiten 15. August 2016

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer: HP Support document - HP Support Center was sagt ihr zu dem? tagchen mal hat wer eine gute Idee? Fotos bearbeiten angucken Blu Ray Filme gucken 1-2 x im Monat keine Spiele Office aber ich will das...
freie Fragen 25. Juli 2016
Multimedia/Spiele PC für 500€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden