Multimedia PC

Diskutiere und helfe bei Multimedia PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Multimedia PC @ finado für TV und Videos brauchst doch kein quad core , rausgeschmießenes geld. Und die GPU hat HDMi hab da extra draufgeachtet :) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von David90, 18. November 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Multimedia PC

    @ finado
    für TV und Videos brauchst doch kein quad core , rausgeschmießenes geld.
    Und die GPU hat HDMi hab da extra draufgeachtet :)
     
  2. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    AW: Multimedia PC

    Danke euch allen (=

    Die Festplatte wird eine 500GB WD wie von LA2 vorgeschlagen, da 1TB zu viel ist. Ich habe 2,5 TB in meinem Netzwerk an Speicherkapazität und da der PC in das Netzwerk mit eingebunden wird geht mir der Speicher so schnell nicht aus und falls doch kann ich immernoch nachrüsten.
    Außerdem werde ich den standard Lüfter gegen einen leiseren austauschen.

    Nun meine Frage genügt die Grafikkarte um ein gescheites FullHD Bild darzustellen? Oder benötige ich da etwas schnelleres?
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Multimedia PC

    Die ist in der Lage FullHD in 3D darzustellen, warum dann nicht auch 2D. Denke schon.:)
     
    #19 Shadowchaser, 18. November 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Multimedia PC

    Hast dann mit der konfig eigentlich ein super PC , mit dem du sogar spielen könntest :)
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Multimedia PC

    meine ich auch! der ist eigentlich viel zu schade dafür:o:o
     
  7. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    AW: Multimedia PC

    Wunderbar dann danke nochmal an alle ;)

    Zum zocken nehme ich lieber meinen Rechner ;) der hat ein bisschen mehr Power...

    So nun ein allerletztes was mir gerade einfällt und eigentlich sehr wichtig ist. Ich habe eine Dolbi Anlage im Wohnzimmer die an das ganze wieder mit angeschlossen werden soll. Der Verstärker ist von Yamaha und er wird ja nicht über klinke angeschlossen. Gibt es irgendeine möglichkeit diesen trotzdem mit dem Pc zu verbinden? Wenn nicht muss ich mein Teufel Concept G 7.1 THX für das Wohnzimmer opfern -.- und mir ein neues Teufelchen set für den Gamingrechner besorgen.
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Multimedia PC

    sollte gehen hatn kumpel von mir auch gemacht mit seiner yamaha anlage aber ka wie man des macht hab nie gefragt sry.
     
Thema:

Multimedia PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden