Multimedia Pc für Wohnzimmer

Diskutiere und helfe bei Multimedia Pc für Wohnzimmer im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Seasonic ist ne gute Idee, habe zwar latent was gegen Single-Rail netzteile, aber das ist eben doch ein feines NT. Bei den RAMs bin ich etwas... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Hardwarespezialist, 26. Januar 2012.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Das Seasonic ist ne gute Idee, habe zwar latent was gegen Single-Rail netzteile, aber das ist eben doch ein feines NT.

    Bei den RAMs bin ich etwas skeptisch, ob die wirklich unter den Samuel passen, da er eh ein mATX Gehäuse hat, würde ich von einem ITX Board abraten, denn wenn er auf die Dualgrafik aufrüsten will, hat er bei dem Board keinen einzigen PCI bzw. PCIe mehr für z.B. eine TV Karte, was bei einem HTPC eher hinderlich wäre.
    Hatte das in ähnlicher Form in Post #4 schon vorgeschlagen und bin das bewusst aus diesem Grund bei mATX geblieben.
     
    #16 The-Silencer, 8. Februar 2012
Thema:

Multimedia Pc für Wohnzimmer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden