Multimedia PC die zweite

Diskutiere und helfe bei Multimedia PC die zweite im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du das ist mir scheissegal was die da unter einen Multimedia PC definieren. ;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von painkiller, 7. Juni 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Du das ist mir scheissegal was die da unter einen Multimedia PC definieren. ;)
     
    #16 Shadowchaser, 9. Juni 2013
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Eloquenz und Inhaltsdichte sprudeln ja geradewegs aus dieser Antwort. :rolleyes:
    Dabei bringt die Einleitung beim verlinkten Thread, die Problematik des Begriffs "Multimedia-PC" mit seiner vielseitigen Bedeutung auf den Punkt:
    Zumal: Bluray ist ein gängiges Format und fristet nicht irgendein Rand- und Nischendasein. Da genügt schon ein Blick auf die Ab- und Umsatzzahlen, um das festzustellen.
     
    #17 Poulton, 9. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Warum mußt du da jetzt so nen Spektakel von machen?:D

    Hier ist nach einen stinknormalen Multimedia PC gefragt worden in einer bestimmten Preisklasse. Es wurde sonst keine speziellen Anforderungen genannt.
     
    #18 Shadowchaser, 9. Juni 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja warten wir mal ab. Vielleicht gibt er ja noch preis, was er damit eigentlich alles anstellen möchte. :D
     
Thema:

Multimedia PC die zweite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden