1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Multimedia PC bei Aldi

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von The_LOD2010, 21. Juli 2008.

  1. Mic

    Mic Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Ich halte von Aldi Rechnern nichts. Sinnlose und lockende Software, schlechte OEM Hardware. Schade das meine Eltern meinen alten Rechner einfach gekauft haben und mich nicht gefragt haben. Ich glaub zu dem "optimierten und flüsterleisen Air-XL" - Belüftungssystem muss ich nicht mehr viel sagen. Meine 9800XL war auch nicht gerade die beste (XL steht wahrscheinlich bei Medion für xtrem langsam)
     
  2. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Die hatten damals sogar mal eine 9800XXL. Ist wie die XL nur die Grafikkarte hat da noch einen Scartanschluss.
     
  3. EUNCH

    EUNCH PC-Freak

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die GPU vergessen. Und 2x2,50 Ghz ist nicht 4x2,40 Ghz...
    und was soll an OEM so anders sein? Zumindestens bei den Betriebssystemen... oh, du meinst Hardware. Sorry
     
  4. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Na du warst ja wohl dann der Verkäufer, da hättest deine Eltern ja warnen können und denen sagen können, dass du ihnen Schrott andrehen willst. :o
    Aber irgendwie muss man ja seinen Schrott loswerden. ;)
     
    #49 computer11, 2. August 2008
  5. Mic

    Mic Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich meinte eig. damit, dass mir meine Eltern einen PC gekauft haben, ohne dass ich bei dem Kauf anwesend waren.
    Auf gut Deutsch, die sind in den Aldi rein und haben den PC einfach mitgenommen :cry:

    MfG Mic
     
  6. Flagitium

    Flagitium PC-User

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68310
    Meine Eltern haben auch einen 3 Jahre alten Aldi Rechner und Sie bereuhen den Kauf sehr stark.
    Laute Lüfter und ein eingebauter Cardreader bei dem ich erst rumlöten musste, dass er geht^^
     
Die Seite wird geladen...

Multimedia PC bei Aldi - Weitere Themen

Forum Datum

Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord

Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord: Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord August einen Multimedia-PC von Medion im Angebot: Genau genommen geht es um den Medion P4130 D, welcher beim Discounter...
User-Neuigkeiten 15. August 2016

Medion Notebook und Multimedia PC mit Windows 10 ab 30. Juli bei Aldi Nord und Aldi Süd

Medion Notebook und Multimedia PC mit Windows 10 ab 30. Juli bei Aldi Nord und Aldi Süd: Medion Notebook und Multimedia PC mit Windows 10 ab 30. Juli bei Aldi Nord und Aldi Süd 20.07.2015 11:30 - Juli werden Privatanwender die Möglichkeit haben, Windows 10 herunterzuladen. Für viele...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2015

Multimedia Pc für Wohnzimmer

Multimedia Pc für Wohnzimmer: Hallo ;) ich suche einen Wohnzimmer PC fürs Musik horchen. Es wird eine Stereoanlage befeuert(standlautsprecher 2500€ und avr um 800€). das ganze wird über dlna gemacht. brauche daher keine...
System-Zusammenstellungen 26. Januar 2012

MultiMedia-PC

MultiMedia-PC: Hi Leute ich will für meine Familie einen Neuen PC zusammenbauen hier hab ich schonmal was zusammen gestellt Media-PC
System-Zusammenstellungen 28. November 2009

Multimedia PC

Multimedia PC: Hallo, wie im Topic schon beschrieben soll hier mehr oder weniger ein Multimedia Pc entstehen. Dieser soll einen "Sony KDL-52Z5500" mit gutem Bildmaterial versorgen. Die Frage ist nur mit...
System-Zusammenstellungen 18. November 2009

Aldi-PC für 499 Euro: Medion Akoya Multimedia PC E3300 D

Aldi-PC für 499 Euro: Medion Akoya Multimedia PC E3300 D: Der Medion Akoya Multimedia PC E3300 D verfügt über einen Athlon X2 7750, 4 GiByte DDR2-667-RAM, eine Radeon HD 4350 mit 512 MiByte und eine 640 GByte fassende Festplatte. Ein DVD-Brenner, eSATA...
PCGH-Neuigkeiten 3. Februar 2009

[Zusammenstellung] Multimedia PC

[Zusammenstellung] Multimedia PC: Kumpel von mir hat mich damit beauftragt in naher Zukunft einen PC für ihn zusammenzubauen, da er eingesehen hat, dass sich das Zusammenbauen rentiert, im gegensatz zu fertigsystemen welche a)...
System-Zusammenstellungen 3. April 2007

Diese Seite empfehlen