1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Multimedia PC bei Aldi

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von The_LOD2010, 21. Juli 2008.

  1. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Das weiss ich jetzt auch nicht so genau, hab heut einen gesehen, aber nicht so drauf geachtet. kostet glaub auch 700 euro ist von Medion und hat 3gb ram :D aber ich glaub onboard gfx :;D
     
  2. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Also Notebooks von denen sind auf jeden Fall mal besser. Man kriegt bestimmt noch wo anders günstigere, aber die sind schon ok.
     
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
  4. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Das ist soweit ich weiß baugleich mit dem MSI U100.

    siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a344936.html

    Für so ein Notebook vom Preis auf jeden Fall gut.
     
  5. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also zu dem PC kann ich e bissel was sagen da mein Nachar den schon ein paar Monate hat und wir haben seid dem schon 2 mal ne LAN gehabt und auch so schon öfters drann gezockt und ich muss sagen das das Teil doch recht flott ist und selbst die Grafik läuft recht flüssig von statten!

    Das neueste was er drauf hat mit fordernder Grafik war bis jetzt Stalker und COD4 und die Games liefen in normalen Auflösungen ( 1024 - 1280 ) in mittleren bis hohen Einstellungen deutlich flüssig!

    Is zwar kein Hardcore Zocker PC, aber für Jugendliche die gerne mal zocken oder Gelegenheits Spieler ein ausreichendes Gerät!

    Wo kann man die 9500 er NVIDIA eigentlich einordnen und auf welchem Platz ist die in den Top listen? Steht nämlich nirgends, aber ich vermute mal das die sich zwischen 8500 GT und 8600 GT einordnet?!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
  7. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #37 Agent Smith, 21. Juli 2008
  8. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Komisch, bei mir geht der :confused:
     
    1 Person gefällt das.
  9. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Guck mal hier:
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=639685

    Da steht was von etwa genauso stark wie die 8600GT.
     
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
  11. Caldi

    Caldi Praktikant

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68366
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    es geht um die GS und nicht GT ;) das ist nen unterschied. gerade weil die GS nur schlechten GDDR2 VRam hat. Ich glaub die Speicheranbindung war auch grausame 128bit und die Gt hatte 256. kann mich aber irren.
     
  13. Caldi

    Caldi Praktikant

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68366
    uups:eek: xD

    verguggt^^
     
  14. X1ngHui

    X1ngHui Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    wo hast du das system zusammengestellt? so ein service hab ich shcon gesucht der nur nach bestpreisen funzt
     
  15. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    geizhals.at/de -> Wunschliste

    (kann man auch auf dem Screenshot erkennen)
     
    #45 peacemillion, 22. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

Multimedia PC bei Aldi - Weitere Themen

Forum Datum

Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord

Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord: Medion P4130 D: Multimedia-PC für 499 Euro ab 25. August für bei Aldi Nord August einen Multimedia-PC von Medion im Angebot: Genau genommen geht es um den Medion P4130 D, welcher beim Discounter...
User-Neuigkeiten 15. August 2016

Medion Notebook und Multimedia PC mit Windows 10 ab 30. Juli bei Aldi Nord und Aldi Süd

Medion Notebook und Multimedia PC mit Windows 10 ab 30. Juli bei Aldi Nord und Aldi Süd: Medion Notebook und Multimedia PC mit Windows 10 ab 30. Juli bei Aldi Nord und Aldi Süd 20.07.2015 11:30 - Juli werden Privatanwender die Möglichkeit haben, Windows 10 herunterzuladen. Für viele...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2015

Multimedia Pc für Wohnzimmer

Multimedia Pc für Wohnzimmer: Hallo ;) ich suche einen Wohnzimmer PC fürs Musik horchen. Es wird eine Stereoanlage befeuert(standlautsprecher 2500€ und avr um 800€). das ganze wird über dlna gemacht. brauche daher keine...
System-Zusammenstellungen 26. Januar 2012

MultiMedia-PC

MultiMedia-PC: Hi Leute ich will für meine Familie einen Neuen PC zusammenbauen hier hab ich schonmal was zusammen gestellt Media-PC
System-Zusammenstellungen 28. November 2009

Multimedia PC

Multimedia PC: Hallo, wie im Topic schon beschrieben soll hier mehr oder weniger ein Multimedia Pc entstehen. Dieser soll einen "Sony KDL-52Z5500" mit gutem Bildmaterial versorgen. Die Frage ist nur mit...
System-Zusammenstellungen 18. November 2009

Aldi-PC für 499 Euro: Medion Akoya Multimedia PC E3300 D

Aldi-PC für 499 Euro: Medion Akoya Multimedia PC E3300 D: Der Medion Akoya Multimedia PC E3300 D verfügt über einen Athlon X2 7750, 4 GiByte DDR2-667-RAM, eine Radeon HD 4350 mit 512 MiByte und eine 640 GByte fassende Festplatte. Ein DVD-Brenner, eSATA...
PCGH-Neuigkeiten 3. Februar 2009

[Zusammenstellung] Multimedia PC

[Zusammenstellung] Multimedia PC: Kumpel von mir hat mich damit beauftragt in naher Zukunft einen PC für ihn zusammenzubauen, da er eingesehen hat, dass sich das Zusammenbauen rentiert, im gegensatz zu fertigsystemen welche a)...
System-Zusammenstellungen 3. April 2007

Diese Seite empfehlen