Multimedia Funk Set Maus und Tastatur

Diskutiere und helfe bei Multimedia Funk Set Maus und Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche was fürn Wohzimmer PC. Meine Voraussetzungen dafür sollten sein: - Sollte nicht über 70 bis 80 Euro sein - Mindestens 4 meter... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Scorpion, 9. April 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hi Leute,
    ich suche was fürn Wohzimmer PC.

    Meine Voraussetzungen dafür sollten sein:
    - Sollte nicht über 70 bis 80 Euro sein
    - Mindestens 4 meter Reichweite
    - Tastatur sollte paar Media Tasten haben, Pause, Start und Lautstärke reichen
    - Batterie Schonend sein, am besten mit Akkus laufen
    - Maus sollte keine Kugel Maus sein^^

    Das sind meine Vorraussetzungen, aussehen ist egal.
    Hauptsache es ist zuverlässig und hält auch ne Zeitlang mit geladenen oder vollen Akkus/Batterien.
    Egal ob Funk oder Bluetooth.

    Wäre sehr dankbar für Vorschläge da ich diese schnellstmöglich haben möchte.
    Seriöse Shops wie Alternate und Amazon sind bevorzugt.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Gruss Scorpion :)
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Multimedia Funk Set Maus und Tastatur

    Da kannst Du eigentlich fast alles von Logitech nehmen.
    Hab mit denen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, auch, was die Batterielaufzeit betrifft.
    Z.B.: http://geizhals.at/deutschland/a208392.html
    Alternativ was von Microsoft mit "geschwungener" Tastatur: http://geizhals.at/deutschland/a316824.html
     
    1 Person gefällt das.
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: Multimedia Funk Set Maus und Tastatur

    Thx das Logitech sieht schonmal schick aus und sagt mir eigentlich auch zu.
    Mit Logitech hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht sodass ich denke das es dies auch wird.
    Da ich auch nicht viel Zeit verschwenden will werd ich mir dieses auch holen.

    Danke nochmal!

    Gruss Scorpion :)

    Edit: Hab mir letztendlich doch das Logitech 2800 er Set geholt bei Mindfactory, da dieses gut 10 Euro günstiger war da als das 2400 er woanders und auch nicht schlechter sein soll.
     
    #3 Scorpion, 10. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
Thema:

Multimedia Funk Set Maus und Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden