Multi vs FSB

Diskutiere und helfe bei Multi vs FSB im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt man sollte auch nicht vergessen das der FSB ja auch wo her kommt und dort wird es ja auch wärmer je höher der FSB geschraubt wird Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von msx, 26. Dezember 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Stimmt man sollte auch nicht vergessen das der FSB ja auch wo her kommt und dort wird es ja auch wärmer je höher der FSB geschraubt wird
     
    #31 bernd das brot, 26. Dezember 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    vor allem der chipsatz wird waermer, der muss das ja alles verarbeiten, daher haben ja auch viele baords nen luefter dadrauf oder ne aufawendige heat-pipe-kuehlung
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    @ Diablo
    vor 10 jahren hab ich noch net mal an rechner gedacht da war warhammer interessanter :)

    und OC ist auch heute was besonderes zumindest in extrem bereichen ansonsten würde diese fragen hier wohl net auftauchen und ich kenne genug n4ps die mal eben aus langeweile vcore erhöhen und dann erst clocken usw also standard ist das noch lange net :p und alles unter 500 is kinderkram öhm wir reden hier doch von alltag OC oder von rekord jagten ?
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Öhm alltag aber ich finde trotzdem das alles unter 500 kinderkram ist denn es ist keine Kunst nen DS3 an die 500 zu bringen das schafft mit ein wenig hilfe aus guten foren wie unserem jeder. Und wenn du mal hier rumguckst hat fast jeder sein sys übertaktet oder zumindest über die Hälfte und ich denke mal das auch generell min 50% der Spieler ihr sys OCen also ist es lange nichts so besonderes mehr wie vor par Jahre als einem noch jeder geprädigt hat man solle PCs nichtmal aufschrauben.


    Und wenn man fragen darf 40k oder fantasy ?
     
    #34 bernd das brot, 27. Dezember 2007
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    40k Dark Angels 45k punkte und verkauft:cry:

    hmm also 500 fsb haben wir noch net geknackt mit unserem Test system :(
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Multi vs FSB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden