defekter CPU?
Diskutiere und helfe bei defekter CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab seit kurzem nen neuen PC mit nem Gigabyte GA-P35-S3 Board und nem Intel Core 2 Quad Q6600. Eigentlich lief alles ziemlich gut, bis ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mic, 26. Dezember 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
defekter CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
defekter CPU? - Similar Threads - defekter CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
CPU defekt, fleck in mitte?CPU defekt, fleck in mitte?: Da kam Wärmeleitpaste in die Mitte, hab es mir einem Desinfektionstuch weggewischt und getrocknet. Ist dieser fleck schlimm?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-defekt-fleck-in-mitte
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
Intel CPU defekt (i7-13700K)?Intel CPU defekt (i7-13700K)?: Hallo! Schon die letzten Tage bemerkte ich, dass mein System irgendwie instabil zu laufen schien. Auffallend viele Ruckler in Hogwarts Legacy, plötzlich ein Absturz. Das gleiche heute in EA FC...
|
Prozessoren | 16. Oktober 2024 |
CPU nach Versand defekt?CPU nach Versand defekt?: hi ich habe letztens eine CPU bei eBay verkauft… die CPU ist unbeschädigt und ohne verbogenen Pins bei ihm angekommen…. Aber anscheinend funktioniert sie nicht… also der pc startet aber wenn das...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
1 CPU Kern Defekt?1 CPU Kern Defekt?: Hab im Hintergrund chinebench laufen der ja alle CPU kerne auslasten soll! Aber es wird nur 1 Kern Nicht ausgelastet? Heißt das das der Kern Kapput ist? Im Taskmanager selbes Problem...
|
Prozessoren | 21. August 2024 |
Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine AbhilfeIntel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe: Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe
CPUs von Intel aus der 13. und 14.
Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2024 |
CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?: Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Alle Komponenten laufen einwandfrei, bis auf die CPU. Seit dem ersten Hochfahren zeigt das UEFI an, dass die CPU...
|
Prozessoren | 23. Juli 2024 |
CPU Defekt?CPU Defekt?: Hallo, ich habe mir vor ca. ein anderthalb monaten einen neuen PC gekauft. Dieser ging schon einmal zurück da teile der RGB kabutt waren. In der Zeit in der ich den Rechner hatte, hatte ich öfter...
|
Prozessoren | 16. Januar 2024 |
Cpu oder Mainboard defekt? Oder beides?Cpu oder Mainboard defekt? Oder beides?: Ich habe mir von meinem ersparten einen Einsteiger-PC gekauft und gebaut;
i5-2500K
GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3 Mainboard
16GB RAM 1600MHz
MSI GTX650 TI BOOST
FSP Everest 1010W Netzteil
Alle...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2023 |
Ist mein Mainboard, oder meine CPU defekt?Ist mein Mainboard, oder meine CPU defekt?: Ich hatte vor etwa 4 tagen das erste Mal mit sehr hohen Prozessortemperaturen zu kämpfen. Das ganze ging dann irgendwann so weit, dass sich die CPU nach ungefähr 2 Minuten Betrieb selbst...
|
Prozessoren | 2. Juli 2023 |
CPU oder GPU Defekt?CPU oder GPU Defekt?: Hey, wenn ich zocke (z.B Valorant, Elder Scrolls online etc.) dann läuft alles erstmal einwandfrei.
Jedoch passiert unregelmäßíg (also nicht alle 10 min, oder 30 oder 40, sondern spontan) das...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2023 |
CPU Defekt?CPU Defekt?: Hallo,
Mein Mainboard MSI H61MU-E35 (B3) unterstützt die Intel Core i5 3570k jedoch lässt er kein bild da fährt nicht hoch und piept 4 mal.
Ich denke nicht das es an der CPU liegt weil ich 2...
|
Prozessoren | 24. Mai 2023 |
Ist meine Cpu Defekt?Ist meine Cpu Defekt?: Hallo,
Meine frage ist ob meine CPU Defekt ist oder nicht? Weil sie laut HWinfo und CPU-z fast durchgehend zwischen 4589 und 4888 MHz im ´Leerlauf´ läuft auch die NZXT Cam Sofware zeigt mir diese...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |