Multi Boot XP und Vista

Diskutiere und helfe bei Multi Boot XP und Vista im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi Freunde, ich hab heut mal Vista installiert, weil ichs mal ausprobieren will. So, Install alles bestens geklappt, Multi Boot funzt auch, dann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ProView, 12. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ahoi Freunde, ich hab heut mal Vista installiert, weil ichs mal ausprobieren will.
    So, Install alles bestens geklappt, Multi Boot funzt auch, dann wollt ich Treiber installieren, die auf einer andern Partition liegen.

    Fehlermeldung: Datenträgerstruktur ist nicht lesbar
    (oder ähnlich)

    Schieb ich die Mainboard DVD rein.
    Fehlermeldung: Datenträgerstruktur ist nicht lesbar

    Dann wollt ichs ausm Netz laden, aber kein Download startet.
    Bei einem Neustart dann hat er eine Datenträgerüberprüfung der Partition wo Vista drauf liegt gemacht.

    ----------------

    Fragen:
    Jemand ne Idee worans liegen kann ?

    Kann ich die Partition mit Vista einfach komplett formatieren oder muss man beim Multiboot da noch auf was achten ?

    Thanks ^^
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Thema kann in Müll ;)
    habe formatiert und neu installiert, alles funzt ;)
     
Thema:

Multi Boot XP und Vista

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden