Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei

Diskutiere und helfe bei Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei Diese hatten vor, Computer zu beschlagnahmen, da die Behörden vermuteten, dort Kundendaten zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei

    Diese hatten vor, Computer zu beschlagnahmen, da die Behörden vermuteten, dort Kundendaten zu finden. Mullvad bezeugte, dass man keine Daten speichere, und es wurde argumentiert, dass die Behörden keinen Grund zu der Annahme hätten, dass sie fündig würden, und dass daher eine Beschlagnahme nach schwedischem Recht illegal sei.

    Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei
     
Thema:

Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden