Mugen 2

Diskutiere und helfe bei Mugen 2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe aus einem tauschgeschäfft einen mugen 2 bekommen. ich benutze den noctua und denk mal nicht, dass sich das umbauen lohnt. der mugen ist original... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cutter, 3. Dezember 2009.

  1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    habe aus einem tauschgeschäfft einen mugen 2 bekommen.
    ich benutze den noctua und denk mal nicht, dass sich das umbauen lohnt.
    der mugen ist original verpackt sehr gut erhalten und mit allem zubehör.
    was kann man denn dafür noch nehmen ?
     
Thema:

Mugen 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden