Mugen 2

Diskutiere und helfe bei Mugen 2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe aus einem tauschgeschäfft einen mugen 2 bekommen. ich benutze den noctua und denk mal nicht, dass sich das umbauen lohnt. der mugen ist original... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cutter, 3. Dezember 2009.

1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    1. SysProfile:
    109424

habe aus einem tauschgeschäfft einen mugen 2 bekommen.
    ich benutze den noctua und denk mal nicht, dass sich das umbauen lohnt.
    der mugen ist original verpackt sehr gut erhalten und mit allem zubehör.
    was kann man denn dafür noch nehmen ?

2. User Advert

Thema:

Mugen 2

Die Seite wird geladen...

Mugen 2 - Similar Threads - Mugen

Forum Datum

Scythe Mugen 2 gegen Macho 120

Scythe Mugen 2 gegen Macho 120: Hallo! Ich bin am überlegen wenn ich mir im Früjahr eine neue größere SSD hole auch den CPU-Kühler zu ersetzen. Der Scythe Mugen 2 läuft bei mir ständig mit voller Drehzahl und ist natürlich...
Luft- & Wasserkühlung 3. Februar 2015

Mugen charakter erstellen

Mugen charakter erstellen: Mugen charakter erstellen Hallo Community, ich spiele seit gester mugen und hab schon gute chars und..... Aber nun will ich mir einen eigenen char erstellen. Wie geht das ? google hat mir...
Computerfragen 17. März 2012

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?: Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt. Also wer schön wenn mit wer erfahrungen zum...
Mainboards 1. Juni 2011

Antec Nine Hundred/Mugen 2 passt das?

Antec Nine Hundred/Mugen 2 passt das?: Hallo, Kühler: Mugen 2 Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P CPU: AMD Phenom II x4 955 BE Case: Antec Nine Hundred Passt das? Bin mir zum Beispiel nicht sicher ob die Halterung in der Seitentür die...
Luft- & Wasserkühlung 3. Januar 2011

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS: Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen? Vielen Dank vorab. Gruß Unforced
freie Fragen 17. Dezember 2010

RAM-Heatspreader und Mugen 2

RAM-Heatspreader und Mugen 2: hi, ich guck mich grad nach gutem RAM um, der nach möglichkeit auch schick aussieht. und zwar hab ich bedenken wegen dem Mugen 2, der ja schon ziemlich weit über die RAM-Bänke drüber steht...
Arbeitsspeicher 10. November 2010

Scyhte Mugen 2 zweiter Lüfter

Scyhte Mugen 2 zweiter Lüfter: Hey Leute. Im Lieferumfang meines Scythe Mugen 2 PCGH-Edition waren nur die Halterungen für einen Lüfter dabei. Wo bekomm ich jetzt die anderen her??? mFG
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2010

Bitte nicht schlagen: Mugen II in den Geschirrspüler?

Bitte nicht schlagen: Mugen II in den Geschirrspüler?: Hallo, ich kam grade auf die (eigentlich) sehr tolle Idee, dass die wahrscheinlich beste Möglichkeit der Reinigung einen CPU Kühlers der heimische Geschirrspüler darstellt. Weil eigentlich wird...
Luft- & Wasserkühlung 16. Juni 2010

Anordnung Scythe Mugen 2 auf 775

Anordnung Scythe Mugen 2 auf 775: Hallo! Wenn ich jetzt in ca 2 Wochen nen neues Case kriege und meine alte Hardware umzieht will ich wahrscheinlich den Zalman 9700Nt gegen einen Scythe Mugen 2 austauschen. Weil der deutlich...
Luft- & Wasserkühlung 15. Mai 2010

Scythe Mugen 2

Scythe Mugen 2: Moin Ich habe vor meine System zu Übertakten dazu Möchte ich mir den Scythe Mugen 2 zulegen plus 2 Scythe Ultra Kaze 120x38 3000U/m 1 Frage : Brauche Ich ein Besser Backplatte dafür oder...
Luft- & Wasserkühlung 20. April 2009

Mugen 2 oder GroßClockner aufs MSI P45 Noe3-FR

Mugen 2 oder GroßClockner aufs MSI P45 Noe3-FR: Wollte fragen ob ich den Mugen 2 oder den GroßClockner auf mein MSI P45 Neo3-FR kriege. Wird mit Sicherheit eng da die Kühlkörper im Weg sein könnten! Wenn jemand Erfahrung damit hat kann er...
Mainboards 11. April 2009

Cooler Master Centurion 590 und Scythe Mugen ?!

Cooler Master Centurion 590 und Scythe Mugen ?!: Hallo Forengemeinschaft! Ich habe eine Frage zu meinem Gehäuse, dem Cooler Master Centurion 590: Passt der Scythe Mugen in das Gehäuse hinein? Ich habe in der "(In-)Kompatibilitätsliste"...
Luft- & Wasserkühlung 21. August 2008

2 x 120mm Nanoxia lüfter auf ein Scythe Mugen

2 x 120mm Nanoxia lüfter auf ein Scythe Mugen: Hallo! Ich habe vor auf meinen Scythe Mugen 2 mal die Nanoxia 1250rpm 120mm Lüfter zu installieren ähnlich dem bild hier: [IMG] Jetzt meine Frage, wie montiere ich die beiden Lüfter am...
Luft- & Wasserkühlung 15. August 2008
Mugen 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden